Tx! | Vorstellung / YouTube / Twitch / #Update 1

  • Herzlichen Wilkommen bei meinem Kleinem Vorstellungs-Thema.
    Hier werde ich kurz und Knapp meinen YouTube / Twitch - Kanal vorstellen.

    -------------------------

    Person:

    Ich heiße Justin "Tx!" G. und bin zurzeit 16 Jahre jung. Ich wohne in Deutschland - NRW - Bochum. Zurzeit besuche ich eine 10 Klasse auf einer Gesamtschule die sich ebenfalls in Bochum befindet. Meine Hobby's sind: Zocken, Raus gehen und Musik hören.

    -------------------------

    Ingame:


    In den Spielen die ich Spiele heiße ich Offiziell "Tx!".
    Aber was Spiele / Streame / Recorde ich?
    Zurzeit bin ich ein kleiner Suchti in dem Spiel CSGO (Counter-Strike Global Offensive). Und somit ist die Fragen schon beantwortet was ich Aufnehmen / Streame / Spiele.

    -------------------------


    Zu Counterstrike (Rank u.v.m)

    Zuzeit bin ich Silber Elite Master.
    Problem bei der Sache ist ich wäre Master Guardian. Warum bin ich auf einmal Silber Elite Master? Ganz einfach, viele kennen Wahrscheinlich den xCro von sämtlichen Race Servern, der Kerl war in meinem Clan mit paar anderen. Alle waren Master Guardian bis xCro einen VAC Bann bekam. Er meinte Undercover zu Hacken und somit wurde von allen aus meinem Clan einen Downrank hoch 10 verpasst.

    Spart euch die Kommentare mit ( Immer sind die anderen Schuld, das ist ernst gemeint)

    Zurzeit habe ich 148 Gewonnene Spiele und besitze an Skins nur zurzeit ein Messer

    Lange Rede Kurzer Sinn, passt eh nicht zum Thema aber hier mal die Links von meinem YT Kanal / Twitch Kanal / Und meine Videos

    Mit nur einem Klick auf mein YouTube - Kanal.

    Mit nur einem Klick auf meinem Twitch - Kanal.

    ----------------------


    CS:GO | de_Mirage Smoke & Flash Spots.

    Klick

    [video]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    ----------------------

    How to Defuse a Bomb

    Klick

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    PS: Wann werde ich Streamen? Es gibt keine Termine sondern wie ich gerade gelaunt bin, mal so mal so.
    Termine kommen nur wenn es mal einen längeren Stream gibt.

    Außerdem versuche ich heute Abend mal zu Streamen, so könnt ihr mal reinschnuppern.

    MfG Justin "Tx!" G.

    Externer Inhalt media.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tx! (12. Januar 2015 um 17:46)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!