Evolution Network - MTA DayZ || Wir suchen Supporter!


  • Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin.
    Ich freue mich bekannt zu geben das Evolution Network - MTA DayZ nach der erfolgreichen Neueröffnung auf der Suche nach einigen Supportern ist.
    Momentan plagen uns leider niedrige Spielerzahlen die zwischen 0 und 30 Spielern schwanken.
    Dies möchten wir allerdings ändern indem wir auf verschiedenen Seiten unsere Werbung posten.
    Da wir vor der Schließung des Projekts konstant 100 Spieler hatten, sind wir zuversichtlich das Projekt wieder aufleben zu lassen.
    Bevor wir aber die o.g Werbungen posten benötigen wir ein Team.


    [tabmenu]
    [tab=Was suchen wir?]
    [subtab=Supporter]
    Als Supporter ist es deine Aufgabe Ingame Fragen der Spieler zu beantworten.
    Da du im Adminpanel (auch P-Panel genannt) kaum Rechte hast, bist du relativ eingeschränkt und kannst nur Fragen beantworten.
    Den Supporter Rang kann man auch als "Testrang" bezeichnen.
    Solltet ihr euch bewähren werdet ihr schnell zum Moderator hochgestuft,
    womit ihr schon mehr Rechte besitzt.
    [tab=Anforderungen für Bewerber]
    Da unser Projekt international ist und auch hauptsächlich Englisch gesprochen wird,
    wird sehr gute Englischkenntniss vorrausgesetzt. Dazu fordern wir ein Mindestalter von 15 Jahren, bei dem nur selten eine Ausnahme gemacht wird.
    Dazu kommt das ihr unbedingt Teamspeak3 und ein Mikrofon besitzen müsst. Da gibt es leider keine Ausnahme.
    Natürlich braucht ihr auch Kenntnisse im MTA DayZ welche aber im Gespräch abgefragt werden.

    • Sehr gute Englisch Kenntnisse
    • Mindestens 15 Jahre alt
    • Ts3 + Mikrofon
    • MTA DayZ Kenntnisse (Werden abgefragt)


    [tab=Was bieten wir?]
    Wir bieten euch ein freundliches Teamklima, eine feste Stelle in unserem Team und einige Ingame Vorteile, wie zum Beispiel eine Admin Zone indem ihr vergünstigt Items mit euren Points kaufen könnt.
    [/tabmenu]

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Um unserem Team beizutreten musst du vorerst keine Bewerbung schreiben.
    Es reicht auf unseren Teamspeak zu kommen, wo wir ein Gespräch mit dir abhalten.
    Solltest du uns nicht ganz überzeugen, könnte es sein das wir dich um eine Bewerbung beten.

    [tabmenu]
    [tab='Unser Gameserver']
    Unseren Gameserver erreicht ihr nur mit dem MTA Clienten 1.4.0.
    Die IP lautet wie folgt:
    mtasa://92.222.115.50:22003
    [tab='Unser Teamspeak']
    Unseren Teamspeak erreicht ihr unter:
    evo-network.org
    [tab='Unser Forum']
    Unser Forum erreicht ihr unter:
    http://www.evo-network.org
    [/tabmenu]


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Am Schluss bedanke ich mich noch für eure Aufmerksamkeit.
    Ich hoffe das ich einige von euch bald im Team begrüßen darf.

    Mit freundlichen Grüßen
    N0SKILL i.A Evolution Network

    Einmal editiert, zuletzt von N0SKILL (11. Januar 2015 um 15:35)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!