''Noobspawn'' in Los Santos

  • Guten Abend liebe MTA-SA.ORG Community!
    Ich habe mich mal 2 Minuten hingesetzt, und einen kleinen ''Noobspawn'' gemappt.
    Da ich auf meinem Server die Hauptstadt Los Santos auswähle, befindet der sich eben dort.
    Ich habe mich mal von anderen Servern abgewandt, und die Position nicht ins Zentrum, sondern etwas abseits und etwas unaufälliger positioniert.
    Bewertet mal bitte in dem Kommentaren von 1-10 :)

    PS: Ich weiß, es ist nicht viel, jedoch muss da ehrlich gesagt nicht alles vollgeklatscht werden, oder?
    Ich finde es so schlicht gut. Wenn jemand was dagegen hat, kann er's mir gerne sagen, aber ich werde es nicht ändern, außer es sind (für mich) gute Verbesserungen.

    PSS: Das Hud ist ein selfmade.

    Bilder:

    Externer Inhalt www.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!