Serverbewertungen by Florian

  • Guten Tag werte Deutsche Community der MTA Szene,

    hier möchte Ich eine kleine Serverbewertung zu vielen MTA Servern abgeben. Meinungen zu dem Thema sind hier natürlich erwünscht jedoch soll Unnötiges bleiben wo es her kommt.

    Ich hoffe Ich kann durch diesen Thread einigen Leuten die Augen öffnen die vielleicht vorhaben mal den Server zu wechseln.

    => Eigene Meinung, konnte meine nicht weit Ausbauen da Ich mich schnell vom Server entfernt habe

    German Plementaria Reallife


    Top
    # Infomarker; Die Infomarker auf den Server für jeden Neuling! Keine schlechte Idee? Oder?
    - kleine Aussetzer; Schlechte Rechtschreibung

    Flop
    # Das Team sowie Support; Das Team ansich ist sehr 'Nett' gehalten jedoch haben die meisten die sich im Team befinden als Supporter btw. Moderator kaum Ahnung was ihrem Tätigkeitsfeld entspricht.
    # Der Leader der U.S. Armee war der Meinung er müsste sich direkt 100% GWD Note setzen da er immerhin der Leader ist JEDOCH hat er keinerlei Erfahrung dessen Tätigkeiten sowie Befehlen und Sonstigem.
    # Server Regeln; Auf dem Server sind kaum Regeln insbesondere Fraktionsregeln, da Ich in der Armee war und diese halt besondere Fahrzeuge hat habe Ich mich nach Lesen der Regeln natürlich mal in einen Hunter gesetzt und bin über LS geflogen, daraufhin wurde Ich angemotzt das Ich dort nichts zusuchen habe und das es in den Regeln steht btw. diese Regeln habe Ich nicht gefunden und weiter dazu hatte sich die Projektleitung unter dem Pseudonym Gam1ngTV nicht weiter geäußert. Sie hatten vor ein paar Tagen noch ein Passwort auf dem Server Grund Wartungsarbeiten, ich fragte natürlich weshalb sie die Zeit nicht genutzt haben um Regeln aufzustellen er sagte mir das Er ja Regeln für jedes Auto machen will. Moment mal jedes Auto? Er behauptete ja es gibt über 200 Fahrzeuge und für diese möchte er jeweils Regeln machen dann sagte Ich für Tamaps usw. auch?! Nein nur für Spezialfahrzeuge. Daraufhin Ich zähle mir mal 20 Spezialfahrzeuge auf, im gingen so langsam die Ideen für Fahrzeuge aus die Spezialfahrzeuge sein könnten und sagte Pizza Mofa und Mr. Whopee.
    # Ich sagte dem Projektleiter meine ehrliche Meinung jedoch ist er nicht weiter draufeingegangen und hatte mich vom Server entfernt mit den Worten sie sind kein 0815 Server.
    # Sie benutzten Vio_Extended editet vom THC Server mit dem gekauften CP vom Lars_Marcel sagen aber von sich das sie viel verändert haben *lach*.
    # Jede Fraktion kann die Bank ausrauben, auch wenn kein Staatsbeamter Online ist.
    # User können sich frei ein Feuerwehr Auto kaufen.
    # Der Projektleiter stellt seine Leute darauf ein keine Rechte zu Abusen wenn neue User kommen obwohl er dies selbst tut, unter anderem /cartest.

    Gesamtbewertung 0 - 100%
    # 25%
    # Ich würde auf den Server nicht nochmal spielen.

    P.S: Ich teste auch Server auf Anfrage, einfach per PM melden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    - Florian / TheLaw

    3 Mal editiert, zuletzt von Florian (10. Januar 2015 um 17:56)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!