Vorstellung und Suche | Reallife Projekt

  • Guten Abend liebe MTA-SA.ORG Community,
    ich hatte diesem Beitrag vor mehreren Wochen schon mal gepostet, damals hab ich aber das Projekt aus privaten Gründen aufgegeben.
    Nun, da ich jetzt vorallem mehr Zeit und auch mehr Lust habe, möchte ich mein Projekt wieder ins Leben rufen.

    Was ist ''Das Projekt'' überhaupt?

    Hierbei handelt es sich um ein Reallife Projekt.
    Bisher läuft dieses mit dem SinCity-Script, jedoch wird (und ich bin gerade dabei) es weiterentwickelt und verbessert.
    Ich möchte bei den Verbesserungen und Veränderungen vorallem auf die Wünsche der Spieler eingehen.
    Besonderheiten: KEIN STARTERPACK (Übertriebenes Geld, Spielzeit o.ä) (Für mich sehr wichtig, da sonst kein RL)

    Wer bin ich?

    Ich heiße Nico (Online= Survide), bin 16 Jahre alt, und besuche derzeit eine Realschule.
    Ich habe leider NOCH sehr wenig Script-erfahren, jedoch viel Erfahrung im Thema Server, Grafikdesign und anderem.
    Ich bin täglich (bis auf seltene Ausnahmen) zwischen 2-5 Stunden während der Schulzeit, 2-24 Stunden während den Ferien und 2-12 Stunden am Wochenende aktiv. (Wochenende/Ferien ist jedoch Reallife angesagt :P)

    Was suche ich?

    Gesucht werden nette, aktive und vor allem reife Personen (ab 14 Jahren), die die deutsche Sprache gut beherrschen und nicht in jedem zweiten Wort 3 Fehler einbauen.
    Gebraucht werden vorallem Admins, Moderatoren, Supporter, Scripter, Mapper, Designer, ..

    Ich übernehme die Kosten für Server, TS, Forum, .. | Mappen, Designen, Scripten (soweit ich es kann)

    Wer ist im Team?

    Inhaber: Survide
    2. Inhaber: SD|Paul

    Wie bin ich zu erreichen?

    Skype: Survide
    Oder hier im Forum ;)

    MFG Survide

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!