iPad 2 Wiederherstellungsfehler

  • Guten Abend,

    ich habe da ein kleines Problem mit meinem iPad, welches ich jetzt mal seit ein paar Monaten aus dem Schrank geholt habe.
    Ich habe es zwischen durch zwar mal aktualisiert aber das ist nebensächlich.

    Also das Problem ist folgendes. Wenn ich das Gerät versuche von einer ipsw Datei wiederherzustellen, spuckt er mir nach der Extraktion der Datei diesen Fehler aus:

    Externer Inhalt unlimited-mta.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe bereits die Schritte von "Weitere Informationen" befolgt, jedoch haben diese auch nichts gebracht.
    An der Software selber kann es nicht liegen da ich damit auch das iPad 2 eines Freundes auf 7.0 zurückgepatcht habe.

    Hat sonst noch jemand vielleicht eine Idee?

    Grüße
    Philipp -/- UnLimiTeD^

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!