ETS2 DLC nicht aktiv

  • Guten Abend,

    Ich habe mir in dem Steam Winter Sale das Euro Truck Simulator 2 DLC High Power Cargo Pack gegönnt da es sehr billig zu dem Zeitpunkt war.
    Nun habe ich allerdings Probleme die Items ( also die Trailer in dem Spiel ) zu finden, oder mit ihnen einen Job zu starten.
    Ich habe es schon mit einem Savegame probiert, jedoch hat dies auch nicht funktioniert.

    In diesem DLC sollten diese Trailer zu finden sein:

    Spoiler anzeigen

    Das Problem an dieser ganzen Sache ist nur das in der Beschreibung des DLCs auch ein Extra Bonus dabei ist, welches 3 Spezial Lackierungen enthält, diese finde und besitze ich auch .Jetzt bin ich eben überfragt, da die Trailer nicht zu finden sind , aber die Lackierungen.

    Screenshot(damit ihr mir auch glaubt das ich das DLC besitze *8o* ):

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Karuzo

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!