[SUCHEN] Erfahrende Entwickler [WERDEN BELOHNT]

  • Sehr geehrte Community,

    mein Name ist Jannik und ich leite zusammen mit 2 Freunden (Berkay, Marcel) einen Reallife Server mit dem Namen AEZ - Reallife.Der Server basiert auf dem SinCity Script.
    Es ist ein Rootserver vorhanden. Auf diesem werden 2 TS³ Server ein MTA und ein Minecraft Server gehostet.

    Das Team:
    Jan - Serverleitung

    TheEnforcer - Serverleitung
    xCookie - Serverleitung
    ShineX - Admin

    SUCHE:
    1-2 Scripter
    1 Webdesigner
    1 Webentwickler

    Scripter:
    Er sollte viel Erfahrung im Bereich lua vorweisen können und sollte geistige Reife zeigen.
    Erstmal sind es kleinere Arbeite z.B. ein anderer Wanted PC.
    Der Scripter sollte außerdem mindenstens 14 Jahre alt sein und teamfähig sein und Teamspeak3 besitzen.

    Webdesigner:
    Er sollte sich sehr gut mit Photoshop o.ä. auskennen und auch sich gut mit css auskennen ist eine Vorraussetzung.
    Er sollte außerdem WBB 4 Styles designen können.
    Er sollte teamfähig sein geistige Reife besitzen und min. 14 sein.

    Webentwickler:
    Er sollte sich sehr gut mit php und html auskennen z.B. soll er eine Startseite entwickeln mit login weiterleitung etc.
    Er sollte teamfähig sein geistige Reife besitzen und min. 14 sein.


    Entlohnung:
    Mitglied im Adminteam und ein eigener Gameserver der auf Debian (Linux) laufen kann.

    So bewirbst du dich:
    Schreibe mir eine pm hier im Forum und warte am besten hängst du noch ein paar Referenzen an.
    Wir sagen dir dann in spätestens 1 Woche ob du angenommen oder abgelehnt bist.

    Mfg
    Das AEZ Reallife Team und Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyswarm (27. Februar 2015 um 16:17)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!