Youtube MTA-Scripting :)

  • Moin, ich wollte euch heute ein wenig mein Kanal näher bringen.
    Ich bin eigentlich nicht so der Fan von eigen promo aber da ich die letzten Tage auch ein paar andere Themen gesehen habe dachte ich mir
    ich mache auch mal sowas, der eigentlich sinn ist das es mir drum geht das Anfänger im Bereich von Lua oder auch schon etwas Fortgeschrittener leute im
    MTA Bereich was bei mir lernen können und so Alltägliche Fragen aus der Welt geschaft werden.
    Auch so sachen wie Violite/Vio-Extended was so verhasst ist wo es täglich viele Fragen gibt sollen mit meinen Videos ein wenig gemindert werden.

    So nun ein paar Sachen über mich.

    Ich heiße Nico und bin 18 Jahre alt.
    Ich Scripte leidenschaftlich schon seit fast über 2 Jahren und habe den Spaß immer noch nicht dran Verloren.
    Auch ein Hobby kann ich es nennen ist das Programmieren und Scripten natürlich mache ich sehr viel in meiner Freizeit draußen :D
    Eine offene und freundliche Person würde ich mich schon nennen :)

    Jetzt genug davon ein paar Informationen zu meinen Kanal.

    Mein Kanal habe ich am 05.04.2011 auf gemacht, aber bin erst seit kurzem recht Aktiv damit.
    Bei mir gibt es wie der Titel schon sagt sehr viel über MTA-Scripting, ich möchte den Leuten das Scripten ein wenig Erleichtern(näher bringen).
    Daneben wird es aber auch bald sachen wie Gameplays, Lets-Plays etc. geben.

    Bis jetzt habe ich folgende Reihen aufgenommen:
    MTA - Enemys(OOP Verständnis)
    MTA - Aktiensystem.
    MTA - Firefighters(Zurzeit Pausiert)
    MTA - OOP.
    MTA - Wiki(Hier werden Wiki einträge erklärt).

    Jeder ist auf meinen Kanal herzlich Willkommen.
    Und für ein Feedback bin ich immer offen.

    Mein Youtube-Kanal: >>Youtube<<

    Tut mir leid das dieser Theard nicht so schön ist aber habe 2 Linke hände im Designen  *whistling* 

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!