Vio hunger

  • Hey ho,ich habe mir ein custom hud gemacht. Nun wollte ich gerne den Hunger dort anzeigen. Welchen befehl nehme ich dafür?

    Original

    Spoiler anzeigen
    Lua
    -- Ort				local pos = {}				posx, posy, posz = getElementPosition(getLocalPlayer())				local city = getZoneName(posx, posy, posz, true)			-- Geld				local money = string.format("d",vioGetElementData(getLocalPlayer(),"money"))			-- Wanteds				local wanted = vioGetElementData(getLocalPlayer(),"wanteds")			-- Schutz				local armor = getPedArmor(getLocalPlayer())			-- Leben				local leben = getElementHealth(getLocalPlayer())			-- Oxygen				local breath = (getPedOxygenLevel(getLocalPlayer())/10.7)			-- Waffe				local waffe = getPedWeapon(getLocalPlayer())				local clip = getPedAmmoInClip (getLocalPlayer(),getPedWeaponSlot(getLocalPlayer()))				local total = getPedTotalAmmo (getLocalPlayer(),getPedWeaponSlot(getLocalPlayer()))


    Zur Zeit:

    Spoiler anzeigen
    Lua
    -- Ort				local pos = {}				posx, posy, posz = getElementPosition(getLocalPlayer())				local city = getZoneName(posx, posy, posz, true)			-- Geld				local money = string.format("%08d",vioGetElementData(getLocalPlayer(),"money"))			-- Wanteds				local wanted = vioGetElementData(getLocalPlayer(),"wanteds")			-- Schutz				local hunger = getElementData(getLocalPlayer(),"Hunger")			-- Leben				local leben = getElementHealth(getLocalPlayer())			-- Oxygen				local breath = (getPedOxygenLevel(getLocalPlayer())/10.7)			-- Waffe				local waffe = getPedWeapon(getLocalPlayer())				local clip = getPedAmmoInClip (getLocalPlayer(),getPedWeaponSlot(getLocalPlayer()))				local total = getPedTotalAmmo (getLocalPlayer(),getPedWeaponSlot(getLocalPlayer()))


    Was soll ich tun? kann mir bitte einer helfen?   *?* 

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!