Client-Dateien werden nicht richtig gespeichert

  • Guten Morgen,
    Ich bin langsam am verzweifeln. Gestern ist mir aufgefallen, das ich von meinem Testserver heruntergeladene *.xml-Dateien nicht mehr im Nachhinein aktualisieren kann. Sprich die Datei wurde einmal erstellt und konnte nicht bearbeitet werden. Ich liste hier kurz auf, welche Schritte ich schon unternommen habe:
    - geschaut was ich die letzten Tage am PC gemacht habe (nix auffälliges)
    - MTA Server und Client neugestartet
    - MTA Server und Client als Administrator ausgeführt
    - MTA 1.3 gelöscht (und ja in dem Ordner waren die Files gespeichert, im 14 hatte ich nichts drin)
    - MTA 1.4 neu installiert
    - MTA 1.4 komplett entfernt und neu installiert
    - zusammen mit LuXorioN in via regedit nach dem Ordner für die Downloads gesucht
    - per Windows Suche nach Dateien, die ich von meinem Testserver herunterlade gesucht

    Alles das war eher kontraproduktiv. Ich hab ein Backup meiner heruntergeladenen Resourcen in den 1.4-Ordner mods/deathmatch/resources gepackt, ohne Erfolg. Bei jedem Server muss ich alles erneut herunterladen. Wenn das schon nicht genug wäre, werden die Dateien anscheinend in einem schreibgeschützten Verzeichnis gespeichert. Wie ich darauf komme? Einige Fonts und auch Bilder werden abhängig von Script-Zeilen nicht mehr geladen (bei iLife habe ich zum Beispiel überall nur Arial)
    Was erwarte ich nun von euch? Es wäre sehr nett wenn mir zumindest irgendwer irgendeine Lösung geben könnte. Und wenn meine Ressourcen wenigstens wieder unter 1.4 gespeichert werden. Es nervt echt extrem, das ich auf keinem Server mehr ohne Einschränkungen spielen kann. Ich meine es ist ja echt seltsam - MTA findet meine Dateien, ich muss sie nicht bei jedem connect erneut runterladen, nur ich finde sie nicht :/

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!