Xtream-Reallife | Vorstellungsvideo Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von FFrozen ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Schick ihm dafür bitte eine PN... ().

Beitrag von dolan ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().

Beitrag von Str0 ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • TheKiNG1143 schrieb:

Endlich mal ein Selfmade-Server
      Selfmade Server gibt es genug. Aber in der Kategorie Reallife ist es denke mal im Deutschen Bereich derzeit sehr eingeschränkt (da so gut wie alle Projekte die ein Selfmade Reallife Script vor haben noch in Arbeit sind FeelsBadMan)

Xtream ist nicht sooo mein Fall. Bin nicht so der Typ von langen Waffenskillen ...
      Schon in der GWD nur für M4, MP5 und Deagle (wahrscheinlich) gefühlt Jahre geskillt
      Mein Beitrag war Hilfreich?
      Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • Xtream-Reallife schrieb:

Hallo liebe MTA Community,

ja wir mussten leider in letzer Zeit einen Userverlust feststellen. Wir geben aber unser bestes um wieder aufzusteigen.
      Servus.

Ich habe mich mal registriert und wollte einfach mal gemütlich ein paar Stunden spielen.
      Leider ist dies unmöglich, da ohne Führerschein ja nichts geht was jemanden Spaß macht.
      Weshalb habe ich kein Führerschein?
      Leicht beantwortet. Niemand - Wirklich niemand kann mit mir die Praktische Prüfung ablegen, da sie entweder a) Nicht erreichbar sind oder b) Nicht die Befugnis vom Leader haben.
      Glücklicher weise habt ihr ja eine Automatische Prüfung.. moment.. Achja! Man braucht ja 22k$ um diese abzulegen. Ohne Job ist das aber nicht wirklich möglich.

Ich habe es seit 3 Tagen probiert - zu verschiedenen Uhrzeiten. Jedesmal waren welche von der Verkehrsordnung da.

Wie sich der Rest auf dem Server verhält kann ich nicht beurteilen.
      Youtube

Solltest du auf schlechte Musik stehen, dann schau dir doch gerne meine Spotify Playlist an. -> Klassische Volksmusik
      as known as Verax, Delta, ReZ
    • ReZ schrieb:

Leider ist dies unmöglich, da ohne Führerschein ja nichts geht was jemanden Spaß macht.
      Das war das, was mich auch immer gestört hat. Entweder war kein Fahrlehrer Online, oder du brauchtest 7 Tage,
      um dein Führerschein zu absolvieren. Ich selber war dann auch in der Verkehrsordnung und konnte mich vor Aufträgen kaum retten. Klar, ist es schön für die Fraktion, aber für die Anfänger ist dies eine Belastung. Für das @Xtream-Reallife Team wäre es vielleicht ein Anreiz den User und der Fraktion entgegen zu kommen. Sprich ein Gesundes Mittelmaß zu finden.

LG
    • Lennardt schrieb:

Xtream-Reallife schrieb:

lieber mit 40 vernünftigen Spielern als 80 Kiddys.
      Sowas gefällt mir garnicht, wenn ich sowas höre.
      1. Ihr vermittelt den Eindruck als wenn ihr es nicht Nötig habt, dass "Kiddys" euer Server bespielen.
      2. Vermittelt ihr den Eindruck, dass alle unter 13 Jahre nicht Vernünftig sind.

Ich würde mit euch Wetten, dass ihr auch auf die sogenannten "Kiddys" angewiesen seit.

LG

--Sonst nochmal zum Script, allgemein muss ich sagen, dass mir euer Selfmade Script sehr gut gefällt.
      Ich selbst habe 100 Spielstunden, jedoch spiele ich auf den Server seit längeren nicht mehr, da mir einfach der Spaß
      gefehlt hat.
      Man muss unterscheiden zwischen Kindern und Kiddys.
      Kinder: Sind noch sehr jung aber haben Lust am spielen und haben Respekt voreinander. Sie machen mal Fehler was nicht schlimm ist und lernen aus ihren Fehlern wenn man es ihnen erklärt. Solche Leute sind willkommen.
      Kiddys: Müssen nicht unbedingt jung sein gibt auch ältere Kiddys. Schreien im TS nur rum und beleidigen gleich, haben keine Lust auf Regeln und machen nur SDM, haten alles und denken sind die Kings.

nein auf Kiddys sind wir nicht angewiesen :)

TheKiNG1143 schrieb:

Ich hab jetzt ca. 10 Stunden und es bockt richtig auf dem Server zu spielen :D Endlich mal ein Selfmade-Server :)
      Sehr gut gefällt uns zu hören :). Weiterhin viel Spaß!

Lennardt schrieb:

ReZ schrieb:

Das war das, was mich auch immer gestört hat. Entweder war kein Fahrlehrer Online, oder du brauchtest 7 Tage,um dein Führerschein zu absolvieren. Ich selber war dann auch in der Verkehrsordnung und konnte mich vor Aufträgen kaum retten. Klar, ist es schön für die Fraktion, aber für die Anfänger ist dies eine Belastung. Für das @Xtream-Reallife Team wäre es vielleicht ein Anreiz den User und der Fraktion entgegen zu kommen. Sprich ein Gesundes Mittelmaß zu finden.

LG
      So etwas ist konstruktive Kritik und nehmen wir gerne an. Wir werden das bei der nächsten Teambesprechung mit dem Fahrschulleader klären und ggf. den Preis des automatischen Führerschein runter setzen.

Vielen dank.

Grüße
      Psycho

Beitrag von LegendOfGames ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: falscher Bereich (hier wäre eine private Nachricht angemessen) ().