Xtream-Reallife | Vorstellungsvideo Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von FFrozen ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 gelöscht ().

Beitrag von dolan ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 gelöscht ().
    • Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

Was bedeutet das heute, was hat sich seit Anfang des Jahres verändert?

Sehr vieles!!!!

Was zum Beispiel?

@Harrikan (der beste Reporter Leader :* ) und @revelse unterstützen nun den Server mit dem Scripting... Was haben die beiden gemacht?

Zusammenstellung von Mechaniker und Fahrschule: Finde ich sehr schön, was machen kann ist, das man ab Rang 3 in einem Externen Interior Spawnt und wählen kann was man machen möchte via Klicksystem. Leider nichtmehr am Bahnhof

Zusammenlegung von FBI und SFPP: Kann ich leider nix dazu sagen soll aber gut sein!

Zusammenlegung von Feuerwehr und Medic Job: Leider bin ich ein Tag vorher rausgegangen, denn was ich sehe ist sehr schön: Ein schlaf-/trainingsraum, eine Map wo man sieht wo der Kollege ist und wo man sieht wo gerade ein Einsatz ist....

Neuer Noobspawn: Richtig Geil!!!!

Neues Login-/Regestrations Panel: <3 <3 <3

Hans Peter: Mein bester Freund :D

Auktionshaus/Schwarzmarkt: Da kann man sich alles kaufen was man sich vorstellen kann, jetzt kommen wir zu dem Thema "PayToWin":

Es gibt ein Levelshop, da kann man sich Prem. Gold, Rubin uvm. kaufen, diese kann man dann im Auktionshaus verkaufen, was will man mehr?

Einige die Xtream Community währ für´n Arsch.... es gibt einige, aber wo gibt es die nicht....

Hier mal der beweis das die nicht fürn Arsch ist: xtream-reallife.de/index.php/T…-2ter-Servermanager-wird/

Das war alles von der Wetterente....

Mit freundichen Grüßen

Entenrazzia
    • Xtream gibt sich in letzer Zeit immer mehr mühe, ihren Server wieder auf Vordermann zu bekommen. Ich selber bin ein Spieler aus dem 2012er Jahr, wo Xtream noch wirklich stark besucht war und das Team autark gearbeitet hat. Mittlerweile läuft das ganze ein bisschen anders, gerade auch weil MTA stark abnimmt was die Userzahlen angeht, dementsprechend betrifft es auch Xtream-Reallife. Die aktuelle Servermanager sowie die Projektleitung u. die Skripter geben ihr bestes um mehr Spielfreude auf den Server zu bringen. Derzeit mit Erfolg! Hoffen wir das es so bleibt, und Xtream weitere tolle 5 Jahre bekommt.
    • Server wie Xtream Reallife, wo Viele User verdient haben, haben immer weniger user. Warm? weil es immer mehr 0815 Kiddy Server gibt wie *Hust* EXTREAM Reallife oder sowas wie Coa. wwenn die Server wenigstens soviel änderung haben wie eXo aber nein immer das Selbe spiel. das ist Traurig.
      Ich kann für Xtream Reallife HOFFEN das sie sich von den Ganze kiddy Servern erholen. ich wünsche jeden Selfmade Script ene hohe Userzahl und Erfolg im Projekt.
      Die geben sich nämlich mühe um etwas auf die beine zu stellen.
      Naja viel glück wünsche ich euch mit <3
      [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33116536/NextLife.png]
      Genaue Script zählung
      Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
      Lines Without Empty Lines: 13833
      Lines With Empty Lines: 18775
      Files: 149
      Functions: 2345

Pre-Alpha
    • Black schrieb:

Server wie Xtream Reallife, wo Viele User verdient haben, haben immer weniger user. Warm? weil es immer mehr 0815 Kiddy Server gibt wie *Hust* EXTREAM Reallife oder sowas wie Coa. wwenn die Server wenigstens soviel änderung haben wie eXo aber nein immer das Selbe spiel. das ist Traurig.
      Ich kann für Xtream Reallife HOFFEN das sie sich von den Ganze kiddy Servern erholen. ich wünsche jeden Selfmade Script ene hohe Userzahl und Erfolg im Projekt.
      Die geben sich nämlich mühe um etwas auf die beine zu stellen.
      Naja viel glück wünsche ich euch mit <3
      Nein, daran liegt es bestimmt nicht.
      Die Scripter leisten bestimmt gute Arbeit, aber es gehört schon mehr dazu.
      Es ist kein Zufall, dass CoA weitaus mehr Spieler als Xtream hat und solches Gerede kommt:
      Anonym: auf dauer wird exo um die 120 User haben denke ich und xtream wird dann schließen
      Anonym2: Naja nichts gegen euch aber Xtream ist nicht mehr was es mal wahr.
      Anonym2: Xtream hat ein TOP Script aber die Coummunity ist halt nicht die Beste.
      Anonym3: ich ddos xtream
      Anonym4: meine fps gehen so runter wie auf xtream

( Privaten Chat zu Anonym6 ) Anonym5: So an sich ist das Script von Xtream gut, die müssten einfach mal alle entbannen von früher.
      ( Privaten Chat zu Anonym6 ) Anonym5: Sau viele schreiben Entbannungsanfragen und werden abgelehnt.
      ( Privaten Chat zu Anonym5 ) Anonym6: Das script ist gut, ja
      ( Privaten Chat zu Anonym5 ) Anonym6: aber viele Fehler sind unterlaufen
      ( Privaten Chat zu Anonym5 ) Anonym6: Sachen, die sich LEute wünschen

Anonym7: auf xtream ist aber das admin team einfach scheiße

Anonym8: und ehrlich gesagt zahle ich keine 20 $ fuer so ein noob server :D\

Anonym9: Ich wollte nie mit xtream anfangen da man ur wenig geld am anfang hat

anonym11: xtream community und admins sind einfach nur...
      Das waren die Zitate aus TDS bezüglich Xtream, die ich in 20 Tagen finden konnte.
      Script scheint den meisten zu gefallen, daran liegt es also nicht.
      Ich wurde aber schon paar Mal gefragt, wieso es auf Xtream so sehr laggen soll (diejenigen hatten meist schlechte Computer, der letzte hatte keine Grafikkarte, nur die in der CPU).

Vielleicht können euch diese Zitate helfen.
      Es sollen ja angeblich viele spielen wollen, aber die Entbannungsanfragen sollen immer abgelehnt werden.
      Würde man diese Leute entbannen, hätte Xtream wohl wieder viel mehr Spieler.

@XendomRayden kommt dir was bekannt vor?

Es gibt natürlich auch positive Zitate:

Anonym2: Xtream hat ein TOP Script aber die Coummunity ist halt nicht die Beste.
      ( Privaten Chat zu Anonym5 ) Anonym6: Das script ist gut, ja

Anonym7: deine leute können auch auf xtream in frak,und ihr könnt bombe gw machen
      Anonym7: auf xtream ist wenigstens gw gut
      Anonym7: nur ich mag xtream script halt merh (als Vio)
      anonym10: XTREAM ISN GEILER SERVER
      anonym11: Xtream ist hammer ! besser als auf vio muss ich sagen !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer ()

• Black schrieb:

Warm? weil es immer mehr 0815 Kiddy Server gibt wie *Hust* EXTREAM Reallife oder sowas wie Coa. wwenn die Server wenigstens soviel änderung haben wie eXo aber nein immer das Selbe spiel. das ist Traurig.

Wie kannst du beurteilen das "CoA" oder "EXTREAM" u.o "what ever" 0815 Kiddy Server sind. Weil sie evtl. das Vio Script nutzen ?
      Ich verrate dir was, Xtream hat auch mit dem Vio Script angefangen. Es gibt Server die das Vio Script nutzen und haben mittlerweile mehr Spieler als Xtream Reallife.
    • MadDog schrieb:

Black schrieb:

Warm? weil es immer mehr 0815 Kiddy Server gibt wie *Hust* EXTREAM Reallife oder sowas wie Coa. wwenn die Server wenigstens soviel änderung haben wie eXo aber nein immer das Selbe spiel. das ist Traurig.
      Wie kannst du beurteilen das "CoA" oder "EXTREAM" u.o "what ever" 0815 Kiddy Server sind. Weil sie evtl. das Vio Script nutzen ?
      Ich verrate dir was, Xtream hat auch mit dem Vio Script angefangen. Es gibt Server die das Vio Script nutzen und haben mittlerweile mehr Spieler als Xtream Reallife.
      Hab mich mal auf CoA eingeloggt. Holla die Waldfee, richtiger gammel Server. Nicht nur das die Infoboxen an den völlig falschen Stellen sind, nein, auch hunderte Grammatik/Rechtschreibfehler. Wie kann man denn bitte so viel in einem Tutorial falsch machen?!
      Das Script ist verdammt lieblos gehalten, alles sieht einfach hingerotzt aus.

Note: 6

Und da frag du nochmal wieso man das als 0815 Server betiteln kann^^
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/3oKIP6ZL6nnykKFuLe/giphy.gif]
      Post's never die :D
    • Und trotzdem hat CoA viel mehr Spieler als Xtream ... Merkste was?
      Es kommt eben nicht immer auf das Script an, da gibt es viel mehr, was CoA viel attraktiver als Xtream macht.
      Für mich ist CoA kein 0815 Server, sie haben eben nur (einen) Anfänger als Scripter, aber sind dafür fortgeschrittener in den anderen Bereichen.

Ich selber mochte die Spielweise auf CoA nicht, aber die Community und die Leitung dort gefällt mir.
      Über Xtream kann man das eben nicht sagen.
    • Hallo liebe MTA Community,

ja wir mussten leider in letzer Zeit einen Userverlust feststellen. Wir geben aber unser bestes um wieder aufzusteigen. Scripttechnisch wird täglich dran gearbeitet und auch am Team werden jede Woche Verbesserungen vorgenommen. Leider gibt es auch viele Faktoren die wir leider nicht beeinflussen können wie z.B. das Spielverhalten der Community. Wenn man mehr an andere denken würde als nur an sich würde man schon mehr Spielspaß haben. In letzter Zeit werden viele unnötige Beschwerden geschrieben die man früher einfach direkt mit jemanden hätte klären können da fängt die Sache schon an.

Zum Thema Entbannungsanfragen: Wir entbannen schon sehr viele Leute aber User die sehr großen misst gebaut (Starke Serverwerbung (spamming) , private beleidigung gegen das Admin Team usw.) entbannen wir aus prinzip nicht, da wir in der Vergangenheit bei solchen Usern sehr schlechte Erfahrung gemacht haben. Klar könnten wir alle Leute direkt entbannen aber wir spielen lieber mit 40 vernünftigen Spielern als 80 Kiddys.

Im Moment gibt es in MTA im Thema Reallife auch einen Domino Effekt den man nicht so einfach stoppen kann. Kleine Server werden immer kleiner und schließen zum Teil sogar schon und große (großer) werden immer größer.

Wir das Xtream-Reallife Team geben aber von unserer Seite das beste.

Kurze Updateübersicht der letzten Wochen:

- Auktionshaus Update:
      In dem Auktionshaus könnt ihr alles verkaufen was ihr nicht mehr benötigt (Metall,Holz,Waffen etc.).
      Es ist auch möglich Artikel aus dem Levelshop dort zu verkaufen wie z.B. Ghettoblaster oder Premium.
      Das Auktionshaus befindet sich am Bahnhof in San Fierro. Ihr erkennt es an der drehenden Kasse.
      Für alle die lieber illegale Sachen verkaufen, gibt es auch einen Schwarzmarkt doch wo dieser ist werde ich hier nicht verraten

- Neues Tacho
      Ausgeschaltet :pic.xtream-reallife.de/images/2016/08/31/tacho_aus.png
      Eingeschaltet: pic.xtream-reallife.de/images/2016/08/31/tacho_an.png

+ Biketruck überabeitet
      - Man kann sich jetzt direkt als Fraktion entscheiden, welches Fahrzeug man transportieren will, jedoch ist der Schwierigkeitsgrad der Mission dann anders.
      - 6 Fahrzeuge werden nun als Auswahlmöglichkeit geboten
      - 5 Fahrzeuge werden auf der Karte angezeigt

+ Drogentruck überarbeitet
      - Es wurden mehrere Phasen hinzugefügt
      - Allgemein wurde die Komplexitat des Transportes überarbeitet, welches ein flüssiges Spielgefühl erzeugen soll.

+ Hanftransport überarbeitet
      - Polizisten haben dadurch nun die Möglichkeit den Hanftransport logisch zu stoppen
      - Es können nun entweder 50 Hanfsamen ( bei Erfolg ) oder 10 Hanfsamen ( bei Fehlschlag ) erhalten werden

+ Questsystem hinzugefügt
      - per Befehl /tasks oder /aufgaben kann nun ein Aufgabenmenü aufgerufen werden, das bestimmte Quests anbietet.
      - Die Quests müssen jedoch erst bei einem NPC akzeptiert werden, diese sind oft in der Nähe solcher Aktvititäten aufzufinden
      - Die Quests können täglich absolviert werden und beinhalten verschiedene Belohnung ( in Zukunft könnten auch Fahrzeuge als Belohnung hinzugfügt werden )

+ Ticketsystem überarbeitet
      - Man kann die Tickets nun in 9 verschiedene Gruppen aufteilen, diese könnt ihr Euch Ingame anschauen
      - Diese Optionen sollen für unser Team als Orientierungshilfe bieten, um Euch einen besseres Support zu geben
      - Antworten bzw. Fragen können nun mehrere Zeile beinhalten ( max. 1000 Zeichen! )
      - Vergangene Tickets sind selbstverständlich noch aufrufbar
      - Es gibt nun einige Vorlagen, welche Euch und uns die Arbeit erleichetern sollen.

* Wichtige Meldungen, welche bei Aktvititäten ehemals rot im Chat dargestellt wurden, besitzen nun ihre eigene Infobox
      - Wenn Euer Fenster minimiert ist, wird dieses nun ( bei Windowsnutzern ) blinken
      - Zusätzlich wird es einen Ton geben, welcher Euch auch auf diese Aktivität hinweisen sollte!

* Lags, welche früher z.B. beim Öffnen des PD-Computers bei einer großen Anzahl von Spielern auftraten, sollten nun nicht mehr auftreten.

Jedoch arbeiten wir schon wieder an neuen Features, welche schon in naher Zukunft wieder für euch erreichbar werden.

- Ein neues HUD, welches einen modernen jedoch auch funktionalen Charakter bieten soll
      - Die Feuerwehr wird bald mit einigen neuen Funktion bereichert
      - Ein Freunde-/ und Gruppensystem, damit Ihr immer im Kontakt bleibt und eine bessere Übersicht im Kampf habt.
      - Und natürlich auch andere kleine Änderungen ...

Viele Grüße
      Psycho Projektleitung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xtream-Reallife ()

• dolan schrieb:

Xtream-Reallife schrieb:

ja wir mussten leider in letzer Zeit einen Userverlust feststellen. Wir geben aber unser bestes um wieder aufzusteigen. Scripttechnisch wird täglich dran gearbeitet und auch am Team werden jede Woche Verbesserungen vorgenommen.
      Schade, dass das erst dann gemacht wird.
      Das meine ich nicht so. Wir haben seit Anfang des Jahres schon neue Scripter die viel Arbeit in die Weiterentwicklung gesteckt haben. Die letzte Zeit stecken wir nur noch mehr Zeit rein und beziehen die Community noch mehr in die Ideen mit ein. Leider wird unser Changelog nicht sehr gut geführt aber die Leute die bei uns spielen kennen die meisten Änderungen die in dem Jahr alle passiert sind.
    • Xtream-Reallife schrieb:

lieber mit 40 vernünftigen Spielern als 80 Kiddys.
      Sowas gefällt mir garnicht, wenn ich sowas höre.

1. Ihr vermittelt den Eindruck als wenn ihr es nicht Nötig habt, dass "Kiddys" euer Server bespielen.
      2. Vermittelt ihr den Eindruck, dass alle unter 13 Jahre nicht Vernünftig sind.

Ich würde mit euch Wetten, dass ihr auch auf die sogenannten "Kiddys" angewiesen seit.

LG

--Sonst nochmal zum Script, allgemein muss ich sagen, dass mir euer Selfmade Script sehr gut gefällt.
      Ich selbst habe 100 Spielstunden, jedoch spiele ich auf den Server seit längeren nicht mehr, da mir einfach der Spaß
      gefehlt hat.

Hallo liebe MTA Community,

ja wir mussten leider in letzer Zeit einen Userverlust feststellen. Wir geben aber unser bestes um wieder aufzusteigen. Scripttechnisch wird täglich dran gearbeitet und auch am Team werden jede Woche Verbesserungen vorgenommen. Leider gibt es auch viele Faktoren die wir leider nicht beeinflussen können wie z.B. das Spielverhalten der Community. Wenn man mehr an andere denken würde als nur an sich würde man schon mehr Spielspaß haben. In letzter Zeit werden viele unnötige Beschwerden geschrieben die man früher einfach direkt mit jemanden hätte klären können da fängt die Sache schon an.

Zum Thema Entbannungsanfragen: Wir entbannen schon sehr viele Leute aber User die sehr großen misst gebaut (Starke Serverwerbung (spamming) , private beleidigung gegen das Admin Team usw.) entbannen wir aus prinzip nicht, da wir in der Vergangenheit bei solchen Usern sehr schlechte Erfahrung gemacht haben. Klar könnten wir alle Leute direkt entbannen aber wir spielen lieber mit 40 vernünftigen Spielern als 80 Kiddys.

Im Moment gibt es in MTA im Thema Reallife auch einen Domino Effekt den man nicht so einfach stoppen kann. Kleine Server werden immer kleiner und schließen zum Teil sogar schon und große (großer) werden immer größer.

Wir das Xtream-Reallife Team geben aber von unserer Seite das beste.

Kurze Updateübersicht der letzten Wochen:

- Auktionshaus Update:
      In dem Auktionshaus könnt ihr alles verkaufen was ihr nicht mehr benötigt (Metall,Holz,Waffen etc.).
      Es ist auch möglich Artikel aus dem Levelshop dort zu verkaufen wie z.B. Ghettoblaster oder Premium.
      Das Auktionshaus befindet sich am Bahnhof in San Fierro. Ihr erkennt es an der drehenden Kasse.
      Für alle die lieber illegale Sachen verkaufen, gibt es auch einen Schwarzmarkt doch wo dieser ist werde ich hier nicht verraten

- Neues Tacho
      Ausgeschaltet :pic.xtream-reallife.de/images/2016/08/31/tacho_aus.png
      Eingeschaltet: pic.xtream-reallife.de/images/2016/08/31/tacho_an.png

+ Biketruck überabeitet
      - Man kann sich jetzt direkt als Fraktion entscheiden, welches Fahrzeug man transportieren will, jedoch ist der Schwierigkeitsgrad der Mission dann anders.
      - 6 Fahrzeuge werden nun als Auswahlmöglichkeit geboten
      - 5 Fahrzeuge werden auf der Karte angezeigt

+ Drogentruck überarbeitet
      - Allgemein wurde die Komplexitat des Transportes überarbeitet, welches ein flüssiges Spielgefühl erzeugen soll.

+ Hanftransport überarbeitet
      - Polizisten haben dadurch nun die Möglichkeit den Hanftransport logisch zu stoppen
      - Es können nun entweder 50 Hanfsamen ( bei Erfolg ) oder 10 Hanfsamen ( bei Fehlschlag ) erhalten werden

+ Questsystem hinzugefügt
      - per Befehl /tasks oder /aufgaben kann nun ein Aufgabenmenü aufgerufen werden, das bestimmte Quests anbietet.
      - Die Quests müssen jedoch erst bei einem NPC akzeptiert werden, diese sind oft in der Nähe solcher Aktvititäten aufzufinden
      - Die Quests können täglich absolviert werden und beinhalten verschiedene Belohnung ( in Zukunft könnten auch Fahrzeuge als Belohnung hinzugfügt werden )

+ Ticketsystem überarbeitet
      - Man kann die Tickets nun in 9 verschiedene Gruppen aufteilen, diese könnt ihr Euch Ingame anschauen
      - Diese Optionen sollen für unser Team als Orientierungshilfe bieten, um Euch einen besseres Support zu geben
      - Antworten bzw. Fragen können nun mehrere Zeile beinhalten ( max. 1000 Zeichen! )
      - Vergangene Tickets sind selbstverständlich noch aufrufbar
      - Es gibt nun einige Vorlagen, welche Euch und uns die Arbeit erleichetern sollen.

* Wichtige Meldungen, welche bei Aktvititäten ehemals rot im Chat dargestellt wurden, besitzen nun ihre eigene Infobox
      - Wenn Euer Fenster minimiert ist, wird dieses nun ( bei Windowsnutzern ) blinken
      - Zusätzlich wird es einen Ton geben, welcher Euch auch auf diese Aktivität hinweisen sollte!

* Lags, welche früher z.B. beim Öffnen des PD-Computers bei einer großen Anzahl von Spielern auftraten, sollten nun nicht mehr auftreten.

Jedoch arbeiten wir schon wieder an neuen Features, welche schon in naher Zukunft wieder für euch erreichbar werden.

- Ein neues HUD, welches einen modernen jedoch auch funktionalen Charakter bieten soll
      - Die Feuerwehr wird bald mit einigen neuen Funktion bereichert
      - Ein Freunde-/ und Gruppensystem, damit Ihr immer im Kontakt bleibt und eine bessere Übersicht im Kampf habt.
      - Und natürlich auch andere kleine Änderungen ...

Viele Grüße
      Psycho Projektleitung

Psycho eurer war mal gut. seitdem Htsog Stelv. ist geht der Server den bach runter. ich habe auf Xtream sehr gerne gespielt da und das 4 Jahre lang. Man macht eine Beschwerde gegen das Team man soll es der Projektleitung schicken man macht es kommt sowieso nichts raus. danach man macht Update vorschlag "Reddot" jeder Server hat das nur ihr nicht viele Spielen mit Reddot lieber. wird natürlich abgelehnt. Es wird eher
      auf das Team geachtet als auf die Spieler. Dennoch finde ich gut das ihr den Shop günstiger gemacht habt. mich juckt es nicht wenn du mich jetzt auf Xtream bannst oder nicht. Da ich dort solange nicht mehr spiele bis
      Htsog aus dem Team ist.

Mfg DiZz

Leider gibt es auch viele Faktoren die wir leider nicht beeinflussen können wie z.B. das Spielverhalten der Community.
      Wtf?
      Natürlich könnt ihr das beeinflussen.
      Admins haben normalerweise unter anderem vorallem die Aufgabe die Userschaft ihres Servers in gewisser Maßen zu erziehen, das ist sehr wohl möglich.
      Somit ist es in meinen Augen hier die Adminschaft bei der was falsch läuft.

Beitrag von FFrozen ()

Dieser Beitrag wurde von MasterM aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().