Xtream-Reallife | Vorstellungsvideo Trailer

• Ja der Server ist teuer aber ihr müsst es ja nicht kaufen, mir auch völlig Latte. :D
    Hydra kaufen okay... ohne Schussfunktion selber dumm sowas zu machen, da flieg ich sowieso lieber Nevada.

Die Mafia wurde geschlossen wegen Spielermangel und besserer Verteilung auf andere Fraktionen, das es jemand kauft war überraschend da haben auch paar freude daran gehabt drin zu sein aber bis auf den Käufer ist da denke ich niemand mehr drin.

• Ja der Server ist teuer aber ihr müsst es ja nicht kaufen, mir auch völlig Latte. :D
    Hydra kaufen okay... ohne Schussfunktion selber dumm sowas zu machen, da flieg ich sowieso lieber Nevada.

Die Mafia wurde geschlossen wegen Spielermangel und besserer Verteilung auf andere Fraktionen, das es jemand kauft war überraschend da haben auch paar freude daran gehabt drin zu sein aber bis auf den Käufer ist da denke ich niemand mehr drin.

Deshalb sind auch viele Leute unteranderem auch ich vom Server gegangen.

• Meine Damen und Herren,

bitte vergesst nicht die zusatz Produkte die man sich unter der Hand bestellen kann:

• Haus mit Tiefgarage
    • Waffenshop in der Tiefgarage
    • Bankautomat in der Tiefgarage
    • Persönliche Hydra
    • "Gate" an seiner Base/Haus.
  • Meine Damen und Herren,

bitte vergesst nicht die zusatz Produkte die man sich unter der Hand bestellen kann:

• Haus mit Tiefgarage
    • Waffenshop in der Tiefgarage
    • Bankautomat in der Tiefgarage
    • Persönliche Hydra
    • "Gate" an seiner Base/Haus.

Das ist ja alles schön und gut, aber eine Hydra die nichtmal Funktionen hat für 600 Euro?

Da kaufe ich mir lieber eine Shamal für inGame Geld und sie ist genau so schnell und hat sogar mehr sitz plätze.

Waffenshop Bankautomat ? Fahre ich lieber paar Meter weiter und habe dort Geld gespart.

Gate an der Base ?! Ist unnötig für was ein Gate? Wenn man reinwill kommt man rein zB. Helikopter Flugzeug and more!

• Ich hoffe dass das Team sich diese Kritiken mal zu Herzen nimmt und ihre Methoden überdenkt.
    Ich persönlich habe nie sonderlich aktiv auf Xtream gespielt, doch gab mir auch nichts einen wirklichen Grund dazu und diese ganze übertriebene Premiumrotze machts "nicht grade besser".

• Was ich hier lesen muss wurde mir auch schon zuvor erzählt und ich bin auch kein Fan von "Geld gegen Entbannung", aber wenn sich User bestimmte Sachen kaufen können, die ihnen nicht sonderliche Vorteile bringen, dann ist das doch okay (solange das die Käufer von vornherein wissen). Bestes Beispiel ist die Argumentation von @zOR: Wenn jemand Freude an einem persönlichen Gate hat, wird ihm das schon seinen Preis wert sein. Man kann jetzt von Abzocke usw. reden, aber niemand wird gezwungen diese Sachen zu kaufen und es ist allgemein bekannt, dass sie nicht unbedingt ihr Geld wert sind. Vllt. möchte sich jemand die Hydra nicht des Fliegens wegen kaufen, sondern als Zeichen, dass er den Server unterstützt.

Nichtsdestotrotz möchte ich klarstellen, dass ich ein Gegner von der "Bevorzugung bestimmter User" bin, die sich ebendiese erkauft haben. Ob und in welchem Ausmaß das auf XTream der Fall ist, weiß ich nicht. Ich möchte auch alle anderen bitten, hier nicht aus irgendwelchen Gerüchten die Wahrheit herauslesen zu wollen, denn ein offizielles Statement seitens XTream ist noch nicht gekommen.

• Ich möchte auch alle anderen bitten, hier nicht aus irgendwelchen Gerüchten die Wahrheit herauslesen zu wollen, denn ein offizielles Statement seitens XTream ist noch nicht gekommen.

Siehe Xtream CP wenn die Wartungsarbeiten vorrüber sind.
    Als ich den Shop sah wird einem einiges klar, so kann man sich selbst überzeugen.

• @Katox braucht man dafür nicht einen Account? Trotzdem wäre das mal einen Blick wert. Ich meinte aber eher sowas:

(Sorry zOR, dein Beitrag war am nächsten dran)

@zOR Ja nimmt die ;) Aber auf alten pferden lernt man reiten ne :D ^^ aber 150€ z.b für meine entbannung ist es Xtream viel wert das ein Urspieler wieder dabei sein kann :D ^^:evil::evil::saint:

• @zOR Ja nimmt die ;) Aber auf alten pferden lernt man reiten ne :D^^ aber 150€ z.b für meine entbannung ist es Xtream viel wert das ein Urspieler wieder dabei sein kann :D^^:evil::evil::saint:

Damals wollte Netty für meine Entbannung 60 Euro, das ist viel zuviel !

• Hallo liebe MTA Community,

ich bin Psycho, Inhaber von Xtream-Reallife. Als erstes möchte ich sagen, dass es sehr schade ist, dass ein Vorstellungsthread in der heutigen Zeit mit der heutigen Reife doch wieder für Flames und üble Nachrede benutzt wird. Das hat hier nichts zu suchen. Damit alles gelesen wird halte ich mich mit dem Statement zu den Behauptungen hier ziemlich kurz. Ich bitte die Forum Moderatoren alle zukünftigen Beiträge abseits des Themas "Vorstellung" in einem neuem Thread zu verschieben oder zu entfernen. Gern nehmen wir an richtiger Stelle auch Zeit für ausführlichere Antworten und sind offen für Verbesserungsvorschläge oder Kritik.

Thema Errox:
    @errox : Wir hatten in der letzten Zeit viel Kontakt, da du mit deinem vorübergehenden Reallife Server viele Sachen von uns kopiert hattest. Das du dich mit solchen Fantasiegeschichten an uns rächen willst zeigt ja schon viel von deinem Charakter. Was du dir alles bei uns geleistet hast wollen wir nicht weiter ausführen. Für dich, der sogenannte "Urspieler" wird es bei uns keinerlei Entbannungsversuche geben. Weder für 150€ noch 1500€ noch sonst eine Summe die du dir vorstellen willst. Du brauchst hier auch keinerlei neue Geschichten ausdenken. Es ist hiermit offiziell und öffentlich: Ein unwiderruflicher tatsächlicher permanenter Bann für dich!

Thema Entbannung gegen Echtgeld:
    Ich möchte hiermit mit aller Deutlichkeit sagen, dass es auf Xtream noch keine einzige Entbannung gegen Echtgeldzahlung gegeben hat. Sämtliche Vorwürfe von ausschließlich gebannten Spielern hier sind haltlos und falsch. Gern möchte ich unser Entbannungssystem kurz erläutern. Dazu muss man zunächst unterscheiden zwischen drei Kategorien:
    a) Ein User hat ein mittelschweres Vergehen verübt und anderen Spielern, dem Server oder dem Team geschadet. Er hat eine angemessene Strafe abgesessen nachdem er einen permanenten Bann kassiert hat.
    -> In diesem Fall heben wir den Bann auf und der User bekommt eine zweite Chance.
    b) Ein User hat ein wirklich widerliches Vergehen begangen und Privatsphäre verletzt, massive Serverschädigung verübt, unzähligen Spielern den Spielspaß verdorben oder sogar Straftaten im Sinne des BGB begangen.
    -> In diesem Fall wird es keine Entbannung geben.
    c) Ein User begeht eine heftige Tat und sitzt eine längere Zeit hierfür ab. Beteuert seine Unschuld oder Reue oder seine grundlegende Verhaltensänderung. Auf Grund seines Vergehens sind wir uns aber nicht sicher, ob eine Wiederholung äußerst unwahrscheinlich gilt.
    -> In diesem Fall bieten wir dem User an, dass er nach einem Erwerb von Premiumartikeln aus unserem Shop entbannt werden kann und seine Chance bekommt. Dies hat zwei positive Effekte: Zum einen sortieren wir mit diesem Angebot alle aus, die es nicht ernst meinen und nur entbannt werden wollen um ihr letzes Geld zu verschenken oder nochmal richtig "aufzudrehen". Zum anderen hat die Erfahrung gezeigt, dass ein Rückfall für Spender viel geringer ist.
    ABER hierbei muss deutlich beachtet werden, dass die User kein Geld für die Entbannung selbst zahlen, sondern sich im Shop so wie jeder andere Donator auch selbst entsprechenden Artikel erwerben. Auch ist dies immer nur ein Angebot und jedem selbst überlassen. Jeder User der vor diese Entscheidung gestellt wird, hat sich selbst in diese missliche Lage gebracht. Wir bannen ja nicht zum Vergnügen! Ich denke, dass ist auch genau das was @Forces hier bestätigen kann bzw. zum ausdruck bringen wollte.

Die Idee mit dem Video klingt in der Tat interessant. Allerdings hat auch nicht jeder User die entsprechende Hardware und das technische Verständnis dies umzusetzen. Aber wir werden dies tatsächlich mal in Erwägung ziehen und eventuell auch einen Probelauf unternehmen. Vielen Dank für diese Idee.

Thema Fraktionenkauf:
    @zOR: Wir verkaufen keine Fraktionen. Die Spieleranzahl ist gesunken und wir mussten eine Fraktion schließen. Ein englischsprachiger Spieler hat uns mit einer großen Spende unterstützt und hat gefragt ob er nicht der Leader von der Mafia sein könnte damit er eine Fraktion für sich und andere englische User hat. Die Idee hat uns gefallen und hätte für einige User, die es deutlich schwerer in anderen Fraktionen haben und zumeist als Zivilist ihr Zeit verbringen eine echte Anlaufstelle. Es war aber von Anfang an deutlich geklärt, dass wir bei Bedarf dies jederzeit ohne Rückfragen rückgängig machen können. Eine ganze Fraktion zu verkaufen ist wohl kaum möglich, wenn man sich ein wenig mit dem Gedanken auseinander setzt. In dem Fall ging es eher um eine gemeinsame Base, mit Spawn & Fahrzeugen und Funktionen für eine kleine Gruppe von Spielern. Auch hier kamen wieder User auf die Idee und nicht wir.

Thema Hydra:
    @zOR Auch hier kamen ein User auf uns zu und wollte eine Hydra als Statussymbol erwerben und wollte eine entsprechend hohe Spende hierfür tätigen, damit das ganze auch eine besondere Seltenheit bleibt. In den letzen 5 Jahren haben wir 5 dieser seltenen Fahrzeuge übergeben, was die Seltenheit verdeutlichen sollte. Wie du auf die wirklich blödsinnige Summe von 600€ kommst bleibt jedoch ein Rätsel.

Thema Pay2Win & @MadDog:
    Das Projekt verursacht kosten und steht auf eigenen Beinen seit etlichen Jahren. Da ich dies in meiner Freizeit betreibe und nicht als Erwerb versuche ich kostendeckend zu arbeiten. Die notwendigen Investitionen werden durch freiwillige Spenden finanziert und sorgen dafür, dass das Projekt viele anderen Server überdauert hat. Jeder der sich hier mal im Forum umschaut wird schnell merken, dass Server kommen und gehen und nur sehr wenige langfristig verfügbar sind. Aber dies hat nichts mit Pay2Win zu tun. Sämtliche Funktionen, sämtliche Fraktionen und alle notwendigen Fahrzeuge sind ingame ohne Premiumspenden zu erwerben und zu benutzen. Alle Zusatzdienste sind komplett vom Karrieresystem entkoppelt. Wer hier von Pay2Win spricht hat sich einfach mit unserem Server nicht intensiv beschäftigt.

Thema @Bonus:
    Auf dich trifft nahezu das selbe zu wie bei Errox. Dies hatte nicht eine Sekunde etwas mit Spenden oder dergleichen zu tun, nur weil es für dich kein Weg zurück gibt (Willkommen Kategorie B) musst du dir hier keine falschen Geschichten ausdenken. Jeder der Bonus kennt, weis was ich meine.

Zum Schluss möchte ich nochmal betonen: Zurück zum Thema Vorstellung! Sämtliche Rückfragen & Kritik bitte gern in neuem Thema. Danke.

Xtream Projektleitung

• Was mich am meisten auf regt ist das Waffenskill System 20h um nicht mal die hälfte der Waffen zu skillen ist einfach nervig.

• Zitat von Psycho

Die Idee mit dem Video klingt in der Tat interessant. Allerdings hat auch nicht jeder User die entsprechende Hardware und das technische
    Verständnis dies umzusetzen.

Direkt mal ne Ausrede finden, damit ihr mehr Geld bekommt..
    So kommt es rüber.

Im Grunde verkauft ihr dann ja doch eine Entbannung, mit einem gewissen Wiederkehrbonus den der Spieler sich selbst aussuchen kann?
    Auch hier hat nicht jeder Spieler die Verfügung über Geld, und dann die Ausrede beim Video mit der Hardware ist lächerlich.

Ich habe nie wirklich auf dem Server gespielt, habe ich nun nach den Geschichten aber auch nichtmehr vor.

• Wie bitte?

Ich habe schon gemerkt, dass mein Forum-PW und E-Mail geändert wurden, aber ich wusste nicht, dass mein Ingame-Account auch unerreichbar ist.

Die Leute, mit denen ich damals geredet hatte, wissen ganz genau, wieso ich den Server damals verlassen habe:
    Ich wollte so nett sein und Xtream ein GW System bereit stellen, da die bösen Fraktionisten da absolut unzufrieden waren.
    Dann habt ihr da aber lediglich wenige Gebiete gelassen mit der Begründung, auf Xtream gäbe es eine Inflation und daher sollen die bösen Fraktionisten Millionen für weitere Gebiete zahlen.

Da wurde ich unruhig, denn ihr führt VIP Rubin ein und redet davon, dass die bösen Fraktionen zu viel Geld hätten? Was war mit den Staatsfraktionisten, die keine Ausgaben hatten, massig Payday bekamen und dazu auch noch Payday vom VIP Rubin kriegen konnten.
    Man konnte als böser Fraktionist, wie es mir von vielen berichtet wurde, nur mit einem VIP, ohne dauerhaft jobben zu müssen, spielen.
    Wofür hatte ich mir die Mühe gemacht und das Script an Xtream angepasst, wenn ihr es nur dazu benutzen wolltet den zu hohen Payday und weniger Waffenkosten vom VIP Rubin auszugleichen.

Ach und das ach so verbuggte GW Script wurde von mir in 10 Minuten gefixt und lange benutzt. Außerdem habe ich keinen Bruder, der MTA spielt. Falls jemand sich also in Accounts eingehackt hat, habe ich damit rein gar nichts zu tun entgegen der Aussagen von Shotgun.

Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer ()

• Zusätzlich zu Psychos Statement möchte ich euch mitteilen, dass jegliche Kritik am Server (und generell jedem Projekt, was hier im Forum vorgestellt wird) angemessen bewiesen werden muss (z.B. durch Links zu offiziellen Statements des Teams). Weitere Beiträge, die auf Vermutungen oder "Hörensagen" basieren, werden ggf. gelöscht und verwarnt. Wenn ein Beweis aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht erbracht werden kann (private Konversationen etc. ), dann hat das eh nichts hier im Forum zu suchen.

• Zusätzlich zu Psychos Statement möchte ich euch mitteilen, dass jegliche Kritik am Server (und generell jedem Projekt, was hier im Forum vorgestellt wird) angemessen bewiesen werden muss (z.B. durch Links zu offiziellen Statements des Teams). Weitere Beiträge, die auf Vermutungen oder "Hörensagen" basieren, werden ggf. gelöscht und verwarnt. Wenn ein Beweis aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht erbracht werden kann (private Konversationen etc. ), dann hat das eh nichts hier im Forum zu suchen.

Seit wann muss ich einen Beweis liefern um meine Meinung zu äußern, du verwechselst Kritik mit Beschwerden. Außerdem warum sollten Vermutungen und "Hörensagen" verwarnt werden? Wenn diese als solche festgelegt sind. Das ist mit Abstand das lächerlichste was ich bis jetzt in diesem Forum gelesen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!