• Hi MTA-Liebhaber.
    Mein Name lautet Felix, ich bin neunzehn Jahre jung und wohne gemeinsam mit meiner Freundin in einer 77m² kleinen Wohnung in meiner Heimatstadt Duisburg, Nordrhein-Westfalen. Ich arbeite in der Bäckerei meiner Oma und treibe in meiner Freizeit viel Sport in Form von Ballsportarten, wie Fußball, Basketball und Wasserball. Ich bin ein sozial geprägter Mensch und interessiere mich unter anderem sehr für hilfreiche Organisationen, in welchen ich persönlich auch agiere und regelmäßig Geld investiere. Mein Pseudonym betätigt sich auf den Namen Wumb,welchen ich bereits seit circa drei Jahren mit mir trage. Mit diesen wurde ich auch in sämtlichen Servern etwas bekannter, doch als ich mit der MTA Szene abschließen wollte und diese auch verließ, hatten mich schon viele vergessen, als ich wieder zurück kam.

    Zwar bin ich seit einiger Zeit hier auf diesem Forum registriert, doch da mir kaum die Zeit dazu blieb, ein aktives Mitglied zu werden, will ich es hiermit erneut versuchen. Besonders gerne schaue ich mir die Servervorstellungen an und kritisiere so welche auch recht gerne, nebenbei entwerfe ich auch ab und zu Forendesigns im GTA Stil und werde diese auch in geraumer Zeit präsentieren. Ich hoffe, viele neue Freundschaften zu schließen und diesen Kontakt auch untereinander zu pflegen.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen,
    - Felix Wumb

    Einmal editiert, zuletzt von AssozialerDude (1. Januar 2015 um 11:41)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!