[Suche] Feuerwerk Script mit Bezahlung

  • Hey, ich suche ein Feuerwerk Script was einbamfrei Funktioniert / oder ein Command für Feuerwerk von LA und gebe dafür 2 Euro Nitrado Guthaben


    Es sollte folgendes Beinhalten:
    Ein Ped was auf einer bestimmten Position ist, und das wenn mann drauf klickt Feuerwerk verkauft.
    Natürlich Feuerwerk, Vulkan, Böller.
    Das Script sollte an laGetElement.. laSetElement.. angepasst sein.
    ODER
    Mir es in das LA Feuerwerk Script machen da ich das nicht hinkriege, also so ein /givefeuerwerk oderso.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: entfernt

    Schlusswort:
    Weiss nicht ob 2 Euro angemessen ist, und ja ich weiß das es in LA Reallife ein Feuerwerk Script gibt, das funktioniert bei mir aber nicht.
    Entweder Selfmade, oder ein Command.
    Und jaa.. Ich kann Scripten aber ich bin erstmal am Lernen und brauche schnellstmöglichst ein Script.
    !! Das Thread ist nicht zum haten da! Es sollen sich bitte nur Leute melden die mir es machen! !!


    #closed

    Externer Inhalt www.thank.li
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von LucaAuto (31. Dezember 2014 um 14:30)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!