Ich suche ein Projekt wo ich helfen kann! :)

  • Hallo ich bin der Niklas 16 Jahre Jung und wie schon oben im Titel angedeutet suche ich ein Projekt dem ich unter die Arme greifen kann, vorweg die Teammitglieder sollten nicht Jünger als 15 Jahre sein! Derzeit habe ich Ferien und dadurch massig Zeit, deswegen langweilige ich mich wirklich jeden Tag und habe gedacht das ich vielleicht meine Dienste hier anbieten könnte um mir die langeweile zu vertreiben. Aber nun zu meinen Fähigkeiten, ich habe in der letzten Zeit im Bereich Lua meine Erfahrung gesammelt. Ich sage gleich das ich noch kein Profi oder sonstiges bin, aber natürlich immer sehr gerne bereit Sachen dazu zu lernen. Selber würde ich sagen das ich kein Anfänger mehr bin d.h. Grundlagen habe ich aufm Kasten aber trotzdem noch in der Lehrnphase ( wo man glaub ich immer sein wird ). Also wie man glaube ich herrauslesen konnte möchte ich meine Scriptdienste anbieten! Bei Interesse schreibt es doch einfach hier unter oder mir per Privat Nachhricht.

    Mfg


    Verzweifle nicht wenn du kein Profi bist! Ein Amateur hat die Arche gebaut. Profis die Titanic!

    Mit freundlichen grüßen

    Floppy

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!