Der AmEx sucht ein Projekt

  • Hallo Leute

    Ich habe derzeit ein bisschen Freizeit und würde gern unter die Arme greifen
    am liebsten würde ich bei einem Reallife Server helfen da ich dort einige Erfahrung habe

    Jetzt erzähl ich euch mal ein Paar Sachen über mich damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt
    Also Ich heiße Alex bin 20 Jahre alt bald 21 =) und komme aus Ulm.
    Villt kennen mich die ein oder anderen vom Server Reallife Reloaded oder
    German Second Reallife dort habe ich die Rolle als Projektleiter/Head Supporter/Mapper/Forum Administrator
    Meine Fähigkeiten sind Mappen siehe Signatur ich kenne mich sehr Gut mit Wbb3 und Wbb4 aus
    im Support bereich kann ich die ein oder anderen Tipps geben für Guten Support.
    Seid neuestem befasse ich mich mit dem TXD bearbeiten so das InGame viele Sachen anders aus sehen
    zb Serverlogo auf Werbung Wänden und einiges mehr

    Meine Erwartungen was das Projekt haben sollte
    Es sollte ein Gutes durchdachtes Konzept haben das Team sollte nicht
    aus 14 Jährigen bestehen minimal 16 es sollte einen Aktiven Scripter vorhanden sein
    vio_lite ist nicht bevorzugt aber bei einem Stark veränderten Scipt wäre ich dabei

    Ich habe euch Überzeug ? Dann schreibt mir doch ne Nachricht hier im Forum oder
    Addet mich einfach in Skype unter amex_93

    mfg

    AmEx aka BliZZard

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!