Beim Forum betreten bekomme ich einen Fehler

• Hallo an alle

Ich wollte gerade mal noch was im Forum kucken und nachdem ich das Forum betreten wollte kann Folgender Fehler hat das jetzt schon 2 mal:

Wollte das mal mitteilen ob das ein Fehler an mir oder dem Forum ist weiß ich nicht.

• Den bekomme ich auch immer wenn ich auf das Forum will, Muss immer 2 mal die Seite Laden dann gehts es erst.

• @Doneasty: Immer alles Kaputt machen. Weshalb bastelt ihr da noch lang rum? Wenn doch irgendwan mal die neue Foren Software kommt? Wir sind doch nicht solche Spammer das wir einen ganzen Server komplett auslasten.

MfG
    MegaThorx

If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

• Hey... ich schreibs mal hier, da es mit der Überarbeitung gestern zu tun haben könnte. Folgendes Problem habe ich:

http://abload.de/img/fehlermta-sa-org7rsbn.png

Ich habe beim Beiträge schreiben nur ein leeres Textfenster ohne Formatsymbolleiste, ohne Bild-, Zitat- oder Codefunktion, ohne der Wahl zwischen Normalmodus und Quellcode. Da der BG gelb ist, schätze ich mal, dass es sich hier um den Quellcode handelt.

Es wäre ein Traum, wenn mir jemand sagen könnte warum das so ist, wie man das wieder geändert bekommt und wann ich wieder formatierte Texte schreiben kann. Heute tagsüber von der Arbeit aus bestand das Problem noch nicht. Am Adblocker kann es nicht liegen, da er aus ist.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe!

HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

• Kann ich auch bestätigen. So sieht es im Moment aus und außerdem funktionieren die Smilies nicht. Man kann sie anklicken aber sie erscheinen nicht im Textfenster!
    Allerdings ist der Editor komplett wenn man sein Profil bearbeitet. Scheint nur die Beiträge zu betreffen.

• Shyim: Weil es unser Provider vorschreibt und ich die Idee dahinter genial finde. Die langen Ladezeiten kann ich nicht nachvollziehen bei mir ist es sogar schnellerer geworden.

Ich verwende selber auch CF. Die Ladezeiten sind erstens kürzer und auch der Traffic wird minimiert. Sowie gibt es möglichkeiten das sogar Elemente die kaum zu Cachen sind gecachet werden.

Und da der Grunddienst bei CF gratis ist sollte man ihn auch nutzen. (Meine Meinung)

If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

• Hallo,

Ich komme seit gestern schon nur über mein Handy ins Forum. Am PC kommt immer ERR_CONNECTION_CLOSED bei Chrome. Habe schon den DNS-Cache geleert und verschiedene DNS-Server getestet, daran scheint es nicht zu liegen. Auch in anderen Browsern funktioniert das Forum nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!