• Guten Tag,
    Community und einen schönen Mittag, Abend oder Morgen :)

    Ich habe wieder eine Reihe hinter mir die sich diesmal um Enemys/Feindspieler gehandelt hat.

    Enemys

    Enemys ist ein Entwickeltes Script was auf OOP basiert, diese Enemys wie der Name schon sagt sind Feinde die probieren einen anzugreifen und zu Töten zurzeit
    ist das Script noch nicht 100% ausgereift aber Funktionstüchtig und eigendlich auch ohne Errors/Bugs/Warnings(eventuell beim destructer).
    Ich will mit diesem Script eigentlich leuten die es ein wenig Schwer haben oder neu sind im OOP bereich ein wenig helfen und Erklärung schenken.

    Das Script enthält

    - Player Klasse
    - Enemy Klasse

    - Random - Waffensystem
    - Random - Skinsystem

    - Player Constructer
    - Player Funktionen
    - Player Destructer

    - Enemy Contructer
    - Enemy Destructer
    - Enemy Funktionen


    Was man einbauen kann

    Man kann das Script sehr einfach erweitern und auch noch Komplexer machen.
    Ein Levelsystem z.B oder aus diesen Enemys auch Bodyguards machen weil diese Enemys einen nach laufen.
    Auch sogar Zombies, man muss nur ein wenig die Manager-Klasse von den Enemys ändern.

    Was die Enemys können

    - Rennen
    - Gehen
    - Schießen
    - Springen


    Besonderheit


    Sehr gute Synchronisation Server&Clientseitig.
    Performance bleibt stabil.
    Wenig Code.

    Arbeitszeit
    Zusammen gerechnet habe ich für alles nicht mehr als 2 - 3 Stunden gebraucht, worauf eigentlich nur die lange Suche nach den Animationen und den Debugstest's kam.
    Dieses Script wurde aufgebaut auf ein Youtube-Projekt & deswegen auch nicht sehr groß Ausgebaut.


    Screenshoots

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Download


    >>GitHub<<

    >>Direct Download<<

    >>Youtube-Kanal <<
    >>Youtube-Playlist <<

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!