Suche Scripting Lehrer/Partner

  • Guten Abend Community,

    ganz grob vorweg gesagt, ich suche einen Scripting Lehrer bzw. Partner der Lust hat mit mir ein Selfmade
    auf die Beine zu stellen OHNE dafür Geld zu verlangen. Natürlich werde ich versuchen das Projekt so interessant und
    einzigartig wie möglich zu gestalten damit wirklich euer Interesse geweckt wird und nicht so ein 0185-Projekt dabei herauskommt.

    Nun mal etwas im Detail:


    Zu mir:

    Ich heiße Merlin, bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen/Celle. In Sachen scripten
    bewege ich mich eher im Anfänger-Fortgeschrittenen Bereich weswegen
    ich auch wie bereits genannt einen Lehrer suche. Ich bin eine kreative, humorvolle und auch
    keineswegs Arbeitsscheue Person. Zeit habe ich eigentlich auch viel wenn mir die Schule nicht gerade im Nacken sitzt.
    Selbstverständlich habe ich ein funktionierendes Headset und Skype oder eben Ts³.


    Was solltest du mitbringen?

    Aufjedenfall Geduld. Ich lerne schnell aber zaubern kann ich aufgrund meines Namens noch
    immer nicht. Außerdem wäre es wirklich wichtig dass du scripten kannst! Es
    bringt nichts wenn ich einen Lehrer habe der mir nichts beibringen kann weil er
    nicht besser ist als ich. Pflicht ist auch ein Headset da uns die Verständigung
    sonst sehr schwer fallen wird.


    Über das Projekt

    Das Projekt würde ich am liebsten mit meinem zukünftigen Script-Partner/Lehrer gestalten
    und ins Detail besprechen. Es soll was einzigartiges sein. Kein Reallife, kein
    Race, etwas Neues. Viel mehr gibt es dazu vorerst auch nicht zu sagen.


    Schlußwort

    Ich tuhe das ganze weil ich interesse und Spaß daran habe, von einer erfahrenen Person zu
    lernen und irgendwann möglicherweise auch mein erlangtes Wissen weiterzugeben.
    Für alle die hier im Forum nur unterwegs sind um Kritik an anderen auszuüben: Ich
    wollte hier nicht mit aufwendigen Grafiken, Farben oder sonstigem begeistern.
    Nur mit Worten und dem Projekt an sich.


    Gruß

    Merlin aka. Holunderbaer

    Das war verschwendete Zeit diesen Text zu lesen, Herzlichen Glückwunsch! *:D*

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holunderbaer (10. Dezember 2014 um 19:04)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!