Guten Mittag,
folgendes sollte das script tuhen: Es sollte Koordinaten von einem Tor nehmen und es öffnen und dann wieder in den Normalzustand zurückbringen also schließen. Jedoch spielen die Tore total verrückt! Sie gehen auf den Boden statt nach oben und schließen sich nicht wieder richtig sondern stehen dann weit von der Normalposition ab. Bitte um Hilfe bin echt ratlos *:S*
Lua
addEventHandler("onColShapeHit",col,function ( player )
local Gate = getElementData(source,"Tor")
if getElementType(player) == "player" then
if getPlayerName(player) == "Keiner" then return end
if getElementData(Gate,"Besitzer") == getPlayerName(player) then
local x,y,_ = getElementPosition(Gate)
local z = getElementData(Gate,"Z")
local rx,ry,rz = getElementRotation(Gate)
moveObject(Gate,2000,x-1.9,y,z+1.7,rx,ry-90,rz)
-- setElementRotation(Gate,2000,rx,ry+90,rz)
end
end
end)
addEventHandler("onColShapeLeave",col,function ( player )
local Gate = getElementData(source,"Tor")
if getElementType(player) == "player" then
if getPlayerName(player) == "Keiner" then return end
if getElementData(Gate,"Besitzer") == getPlayerName(player) then
local x,y,_ = getElementPosition(Gate)
local z = getElementData(Gate,"Z")
local rx,ry,rz = getElementRotation(Gate)
moveObject(Gate,2000,x+1.9,y,z-1.7,rx,ry+90,rz)
-- setElementRotation(Gate,2000,rx,ry+90,rz)
end
end
end)
end
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/e keine ERRORS o.ä. alles sieht normal aus