MySQL-Databaseabfrage

  • Ich habe folgendes Problem, also ich möchte aus einer MySQL Datenbank alle darin abgespeicherten FahrzeugIDS abrufen, (In meiner DB hat jedes Fahrzeug eine Nummer) und gleichzeitig die dazuhöhrigen Daten (spawn...) ausgeben(mit dieser Ausgabe habe ich keine Probleme). Nun wollte ich von euch wissen wie ich eine Schleife bzw für jeden Datensatz eine Abfrage nach den ID´S machen kann.

    Hier mein Ansatz aber ich glaube, da ist mehr Falsch dran als richtig.

    Lua
    local result = mysql_query((mysql_connect(gMysqlHost, gMysqlUser, gMysqlPass, gMysqlDatabase)), "SELECT * FROM fahrzeuge")
    for result,row in mysql_rows(result) do 
     outputChatBox ( "SpawnX: "..MySQL_GetString ( "fahrzeuge", "SpawnX", "nummer LIKE '"..HIERFEHLTDIE JEWEILIGE ID.."'" ))			 
    end


    Leider bin ich in MySQL ein Neueinsteiger und habe null Ahnung wie das gehen soll.

    8|

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!