[Suche]Erfahrenen Scripter

  • Heyho Ich Poste es hier noch einmal Ich suche einen Erfahrenen scripter da ich nicht soviel Erfahrung habe.
    Mir ist gestern eine Idee durch den Kopf geschwirrt, die ich hier jetzt niederschreibe ich sage direkt ich WILL es nicht es ist nur ein Vorschlag und eine Idee
    der Scripter der sich bei mir Meldet soll von selber LUST darauf haben und nicht erwarten das ich ihm etwas zahle er soll Spaß daran haben es zu tun.
    Meine Idee ist folgende (Mir wurde gesagt das ReWrite soetwas schon einmal umgesetzt hat ob das stimmt keine Ahnung sollte dies so sein wäre es nett wenn sich der nette ReWrite mal bei mir Meldet):

    Der spieler joint auf den Server man hört einen kleinen dumpfen Piep ton vielleicht wenn möglich eine art augenflackern und verschwommener Bildschirm.
    Im Raum steht ein Arzt und 2 Krankenschwestern, der Arzt kommt auf den Spieler zu und eine Sprachnachricht geht los wo der Arzt spricht: ,,Hallo , Gut das sie zu sich gekommen sind , sie wurden in einer Gasse gefunden, sie wurden anscheint zusammengeschlagen . in Ihrem Portmonaie waren nur 350 € und eine Zerkratze Karte mit ihrem namen.
    Wissen sie wann sie geboren sind? [Jetz öffnet sich ein Fenster und der Spieler gibt sein Geb. Datum ein.]
    Der Arzt spricht weiter:,, Gut wissen sie vielleicht auch noch den Namen eines Freundes oder eines Angehörigen?'' [Daraufhin öffnet sich ein Fenster wo man den Werber bzw. die Person die auf den Server aufmerksam gemacht hat angeben kann.] [Wenn das Feld leer gelassen wird Folgendes: ,, Wir werden versuchen jemanden Ausfindig zu machen''][Wenn ein Name angeben wird: ,, Okay wir werden versuchen diese Person zu kontaktieren'']
    Dann kommt noch eine Sprachaufnahme wo der Arzt nach einem Passwort fragt, Nachdem das angeben Wurde sagt der Arzt nurnoch:,, Sie können erstmal gehen , aber kommen sie bitte ab und an mal vorbei damit wir sie untersuchen können"

    Wie gesagt wer lust und Ahnung hat wie man das als Register umsetzen Kann meldet sich bitte bei mir [Wenn er will]

    MFG Raiderman
    *such*

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!