[Suche] Scriptingpartner

  • Guten Tag,

    Allgemeines:

    wie der Titel schon sagt suche ich einen Scriptingpartner für Samstag, aber falls ich wieder mehr Zeit habe natürlich auch an anderen Wochentagen.
    Dieser Partner muss jediglich sich bei mir im MTA TS3 melden oder mit einer PN im Forum unterdessen kann der Partner auch im Scripten ein Anfänger sein sofern er
    bereit ist zu lernen. Den Gamemode welchen wir scripten werden ist noch unklar beziehungsweise wir scripten drauf los und sehen was für ein Gamemode das wird. Ich bin am Samstag von 10Uhr bis 19Uhr im Ts3 von mta-sa.org zu erreichen.

    Referenzen

    Alter: (ist egal hauptsache eine gewisse geistige Reife)
    Erfahrung: (Hat sich wenigstens schonmal auseinandergesetzt und weiß wie man Funktionen, Verzweigungen und Variablen erstellt und weiß wie man mit ihnen umgeht)
    Allgemein: Treu, Vertrauenswürdig

    Kontakt
    PN im Forum
    Samstags im Ts3 von mta-sa.org


    Das wars dann eigentlich schon und ich wünsche den Lesern dieses Beitrages noch einen schönen Tag.
    Mfg Iven

    2 Mal editiert, zuletzt von Ainen (7. Dezember 2014 um 21:27)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!