Lua Fehlerbehandlung

  • Heyho,
    mir ist schon öfters im Forum aufgefallen, dass viele Probleme haben ihre Fehler selbst zu finden und möchte nun in diesem "Tutorial" versuchen, euch das selbständige Suchen des Fehlers etwas näher zu bringen. Ich bin mir nicht sicher ob ich das ganze wirklich als Tutorial abstempeln kann, aber gut. Es geht ja um den Inhalt. Vor ein paar Monaten hatte ich damit angefangen das Dokument zu schreiben. Nun habe ich es in dieser Woche fertig geschrieben. Ich spreche mit dem "Tutorial" speziell Anfänger an, die gewisse Grundkenntnisse besitzen.

    Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, kann mich gerne darauf hinweisen. Ich hab mir keine großen Gedanken darum gemacht. Doneasty meinte, es ist "in Ordnung" (pff *:|*) und nicht jeder hier sei wie Schlumpf: :D

    Nun gut, da das ganze Tutorial zu lang für ein Thread ist, hab ich das ganze als PDF im den Anhang gepackt.
    Ich hoffe doch, ich kann euch damit ein wenig helfen.
    Feedback erwünscht :)
    gruß

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!