Wie findet ihr das GIO Aktionsmenue?

  • Guten Tag liebe Community!


    Ich und mein Scripter haben uns an ein GUI Menü gesetzt und ich wollte fragen wie ihr es findet (es ist Noch nicht Fertig)


    Aktionen (89% Fertig) In dem Menü kann man das Geld an andere Spieler geben es auf den Boden fallen lassen & einen Spieler melden

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt de.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

      




    Jobs (56% Fertig) in dem Menü kann man Sich in einen Job Setzten (Fraktion), Es gibt auch regeln es gibt: Mindest Spielzeit, Benötigte Scheine, (Staats Frakis: GWD Note)

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i58.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mich würde eure Meinung zu diesem RL System interessieren.

    Mfg. M3talics


    German Cops and Robbers |der 1 Deutsche MTA:SA Cops and Robbers Server! Coming soon.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!