[Release] Pursuit - Gamemode

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    • [Release] Pursuit - Gamemode






      Pursuit ist ein von mir geschriebener Spielmodus, der sich anfangs sehr an Hulkkillers "Copmode" orientierte, sich aber im Laufe der Entwicklung immer mehr davon distanzierte. Ist auch gut so, denn das hier ist mein Werk *:)*

      Es geht darum, dass ein Gangster vor der Polizei fliehen muss, die wiederum das Ziel hat, ihn zu töten. Dabei wird er von Handlangern beschützt.
      Die Polizei ist von der Ausstattung her im Vorteil (Fahrzeuge und Waffen), was aber durch ein Zeitlimit von 10 Minuten ausgeglichen wird, die die Polizei Zeit hat den Gangster zu töten.

      Der Spielmodus bietet zahlreiche Funktionen, von denen einige durch Fremdresourcen eingefügt werden.
      Unten sind noch einmal die Credits für die Entwickler dieser Resourcen.



      Hier habt ihr eine Liste möglicher zukünftiger Funktionen. Einige davon machen mehr Sinn als andere und werden dementsprechend schneller gescrtiped. Einige dieser Ideen werde ich aber auch wieder verwerfen, also verlasst euch nicht darauf *;)*

      Spoiler anzeigen
      - Verschiedene Klassen (Polizei: Pilot, Sniper, MG Schütze (hat keine Zweitwaffe, dafür viel M4 Muni), Motorradpolizist, SWAT (mit Schild und Pistole), Fallschirmjäger,

      Spezialeinheit (infarotbrille),je mit maximaler Anzahl)
      (Gangster: Bombenleger, Akimbo (2 Waffen auf einmal feuern), Dieb (kann PolAutos klauen), Spion(Hat PolSkin, ist aber Handlanger))

      - Man kann als Polizist auf "den Gangster" zielen und mit einer bestimmten Taste (F3?) markieren, dann färbt sich sein Blip (lila -> rot) anders und alle Polizisten

      können auf ihn losgehen

      - Polizisten können alle Blips sehen, Gangster nur Gangsterblips

      - Heli innen begehbar machen, MG montieren mit viel Munition (1000 Schuss?) und Schaden einer M4 -> dafür kriegen Cops weniger Munition -> Balancing

      - Abseilen vom Heli, auch wenn man auf der Kufe sitzt

      - Wenn es Fallschirmjäger gibt, Waffe während Fallschirm benutzen können

      - Fahrzeuge zufällig auf Map verteilen (auch gute, zB Infernus, dann aber gut versteckt / weit weg)

      - Verschiedene Szenarien (Auswahlmodi: Spieler stimmen vor Start ab, Admin wählt, Zufall) (zB jede Polizeistation (3 Stück), Wasserverfolgung, Flughafen)

      - Verschiedene Spielmodi (Timer, Koffer muss zu Ziel gebracht werden,"VIP" (Polizei muss Anschlagsopfer beschützen und den Gangster töten, Gangster müssen Opfer töten))

      - Mehr Optionen im Adminmenü (einstellbarer Timer, Spiel pausieren, ect)

      - Trailer laufen lassen solange Spiel noch nicht gestartet ist

      - englische Übersetzung




      Erstes Finales Release
      Alle Grundfunktionen waren enthalten
      Noch nicht ganz bugfrei
      Läuft auch mit MTA-Versionen unter 1.4


      Internes Release
      Die größten Bugs wurden behoben
      Spiel startet nun automatisch, sobald jeder Spieler ein Team gewählt hat (kein Admin mehr notwendig)


      Internes Release
      Keine neuen Features, nur Bugfixing
      Erst ab Version 1.4 lauffähig


      Zweites offenes Release
      Neue Funktionen:
      Kein Schwarzer Spawnscreen mehr, sondern eine wundervolle Landschaftsansicht, die sich sogar bewegt
      Neues Pursuitlogo
      Logo wird nun groß im Spawnscreen angezeigt
      Logo wird nun klein im rechten oberen Eck während des Spiels angezeigt





      Spoiler anzeigen
      Ihr dürft Pursuit gerne verändern und neu veröffentlichen, allerdings nicht unter demselben Namen und mit eindeutigem Hinweis, dass ich der ursprüngliche Entwickler bin. Ein Verkauf einer modifizierten Version oder der originalen Version ist untersagt.
      Das gilt nur für Pursuit und nicht für die ebenfalls benötigten Resourcen.

      Ich biete keinen Support, helfe aber gerne, wenn freundlich gefragt wird.

      Ich weiss, dass das Script keinesfalls perfekt gescriptet ist und sich sicherlich noch der ein oder andere Bug unentdeckt hineingeschlichen hat.
      Es wäre nett, wenn ihr mir die Bugs meldet, falls ihr einen findet, damit ich sie beheben kann.

      Das Pursuit Logo darf nicht weiterverwendet werden oder modifiziert werden.

      Solltet ihr euch überlegen, Pursuit auf eurem öffentlichen Server zu installieren, teilt mir das bitte vorher mit.
      Außerdem behalte ich mir vor, ohne Angabe eines Grundes die Nutzung zu verbieten.




      Spoiler anzeigen
      Vielen Dank an "MavKev" und "Tobster" für das testen. Ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen :)
      Kein Dank an Alex aka "19Xandi97" weil er sich konsequent geweigert hat zu testen, und lieber Just Cause zum 3000sten Mal durchgespielt hat *:D*

      Resources:

      Reload: Created by mf7m
      RealDriveBy: Created by Taliban
      Heligrab: Created by R3mp
      Abseil: Created by Dragon
      Stinger: originally created by Flame, completly rewritten by Cr4zyPi3t
      Lockvehicles: Created by Ninguem[ATZ], slightly modified by Cr4zyPi3t
      Maximap: Created by Gamesnert & scarface1994, slightly modified by Cr4zyPi3t
      Policelights: Created by MrMuLtiVaN, slightly modified by Cr4zyPi3t
      Dateien
      Ich bin kluk.

      grimsi.de // Relaunched!

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von cr4zypi3t ()

    • Wie installiere ich diesen Gamemode?


      Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich hoffe dir ist die Lust noch nicht vergangen *:D*
      Du musst die .zip Ordner aus dem "Pursuit_with_dependencies.zip" in den Ordner "MTA-Server[je nachdem wo du ihn hast]/server\mods\deathmatch\resources\[custom]" reinziehen. Der Ordner [custom] existiert standardmässig nicht, ich habe ihn aber eingefügt, weil es praktisch ist. Spielt aber keine Rolle in welchem Unterordner das ist.
      Manche resourcen solltest du schon haben, zB "reload" und "realdriveby". Diese darfst du nicht kopieren, sonst gibt es einen Fehler.
      Wenn du die Resourcen installiert hast, startest du den Server, loggst dich mit einem AdminAccount ein, drückst "p", gehst auf den Reiter "resources", suchst nach "pursuit", wählst das aus und drückst "start". Viel Spass :)

      Anmerkung: Um die Funktion "neustarten" im Adminpanel nutzen zu können, benötigt die Resource Adminrechte

      @Untercaptain Cosmo Vielen Dank für das tolle Feedback *^^* Verbesserungsvorschläge sind, falls vorhanden, natürlich auch gerne erwünscht *;)*
      Ich bin kluk.

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