[Release] Pursuit - Gamemode

  • Externer Inhalt grimsi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt grimsi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Pursuit ist ein von mir geschriebener Spielmodus, der sich anfangs sehr an Hulkkillers "Copmode" orientierte, sich aber im Laufe der Entwicklung immer mehr davon distanzierte. Ist auch gut so, denn das hier ist mein Werk *:)*

    Es geht darum, dass ein Gangster vor der Polizei fliehen muss, die wiederum das Ziel hat, ihn zu töten. Dabei wird er von Handlangern beschützt.
    Die Polizei ist von der Ausstattung her im Vorteil (Fahrzeuge und Waffen), was aber durch ein Zeitlimit von 10 Minuten ausgeglichen wird, die die Polizei Zeit hat den Gangster zu töten.

    Der Spielmodus bietet zahlreiche Funktionen, von denen einige durch Fremdresourcen eingefügt werden.
    Unten sind noch einmal die Credits für die Entwickler dieser Resourcen.

    Externer Inhalt grimsi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hier habt ihr eine Liste möglicher zukünftiger Funktionen. Einige davon machen mehr Sinn als andere und werden dementsprechend schneller gescrtiped. Einige dieser Ideen werde ich aber auch wieder verwerfen, also verlasst euch nicht darauf *;)*

    Spoiler anzeigen

    - Verschiedene Klassen (Polizei: Pilot, Sniper, MG Schütze (hat keine Zweitwaffe, dafür viel M4 Muni), Motorradpolizist, SWAT (mit Schild und Pistole), Fallschirmjäger,

    Spezialeinheit (infarotbrille),je mit maximaler Anzahl)
    (Gangster: Bombenleger, Akimbo (2 Waffen auf einmal feuern), Dieb (kann PolAutos klauen), Spion(Hat PolSkin, ist aber Handlanger))

    - Man kann als Polizist auf "den Gangster" zielen und mit einer bestimmten Taste (F3?) markieren, dann färbt sich sein Blip (lila -> rot) anders und alle Polizisten

    können auf ihn losgehen

    - Polizisten können alle Blips sehen, Gangster nur Gangsterblips

    - Heli innen begehbar machen, MG montieren mit viel Munition (1000 Schuss?) und Schaden einer M4 -> dafür kriegen Cops weniger Munition -> Balancing

    - Abseilen vom Heli, auch wenn man auf der Kufe sitzt

    - Wenn es Fallschirmjäger gibt, Waffe während Fallschirm benutzen können

    - Fahrzeuge zufällig auf Map verteilen (auch gute, zB Infernus, dann aber gut versteckt / weit weg)

    - Verschiedene Szenarien (Auswahlmodi: Spieler stimmen vor Start ab, Admin wählt, Zufall) (zB jede Polizeistation (3 Stück), Wasserverfolgung, Flughafen)

    - Verschiedene Spielmodi (Timer, Koffer muss zu Ziel gebracht werden,"VIP" (Polizei muss Anschlagsopfer beschützen und den Gangster töten, Gangster müssen Opfer töten))

    - Mehr Optionen im Adminmenü (einstellbarer Timer, Spiel pausieren, ect)

    - Trailer laufen lassen solange Spiel noch nicht gestartet ist

    - englische Übersetzung


    Externer Inhalt grimsi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [tabmenu]
    [tab='1.0']
    Erstes Finales Release
    Alle Grundfunktionen waren enthalten
    Noch nicht ganz bugfrei
    Läuft auch mit MTA-Versionen unter 1.4
    [tab='1.0.1']
    Internes Release
    Die größten Bugs wurden behoben
    Spiel startet nun automatisch, sobald jeder Spieler ein Team gewählt hat (kein Admin mehr notwendig)
    [tab='1.1']
    Internes Release
    Keine neuen Features, nur Bugfixing
    Erst ab Version 1.4 lauffähig
    [tab='1.2','http://cdn4.iconfinder.com/data/icons/6x1…16/Red_star.png']
    Zweites offenes Release
    Neue Funktionen:
    Kein Schwarzer Spawnscreen mehr, sondern eine wundervolle Landschaftsansicht, die sich sogar bewegt
    Neues Pursuitlogo
    Logo wird nun groß im Spawnscreen angezeigt
    Logo wird nun klein im rechten oberen Eck während des Spiels angezeigt
    [/tabmenu]

    Externer Inhalt grimsi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

    Ihr dürft Pursuit gerne verändern und neu veröffentlichen, allerdings nicht unter demselben Namen und mit eindeutigem Hinweis, dass ich der ursprüngliche Entwickler bin. Ein Verkauf einer modifizierten Version oder der originalen Version ist untersagt.
    Das gilt nur für Pursuit und nicht für die ebenfalls benötigten Resourcen.

    Ich biete keinen Support, helfe aber gerne, wenn freundlich gefragt wird.

    Ich weiss, dass das Script keinesfalls perfekt gescriptet ist und sich sicherlich noch der ein oder andere Bug unentdeckt hineingeschlichen hat.
    Es wäre nett, wenn ihr mir die Bugs meldet, falls ihr einen findet, damit ich sie beheben kann.

    Das Pursuit Logo darf nicht weiterverwendet werden oder modifiziert werden.

    Solltet ihr euch überlegen, Pursuit auf eurem öffentlichen Server zu installieren, teilt mir das bitte vorher mit.
    Außerdem behalte ich mir vor, ohne Angabe eines Grundes die Nutzung zu verbieten.

    Externer Inhalt grimsi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

    Vielen Dank an "MavKev" und "Tobster" für das testen. Ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen :)
    Kein Dank an Alex aka "19Xandi97" weil er sich konsequent geweigert hat zu testen, und lieber Just Cause zum 3000sten Mal durchgespielt hat *:D*

    Resources:

    Reload: Created by mf7m
    RealDriveBy: Created by Taliban
    Heligrab: Created by R3mp
    Abseil: Created by Dragon
    Stinger: originally created by Flame, completly rewritten by Cr4zyPi3t
    Lockvehicles: Created by Ninguem[ATZ], slightly modified by Cr4zyPi3t
    Maximap: Created by Gamesnert & scarface1994, slightly modified by Cr4zyPi3t
    Policelights: Created by MrMuLtiVaN, slightly modified by Cr4zyPi3t

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!