• Externer Inhalt module.game-monitor.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Guten Tag liebe MTA-SA Community ich würde euch gerne unser Projekt vorstellen.

    Wir haben unser Projekt vor 3 Wochen gegründet und waren bisher sehr Erfolgreich, mit unserem Server unser Rekord liegt bei 27 Mitgliedern im Durchschnitt spielen 16-21 Spieler.
    Ich möchte euch nun gerne etwas über mich Erzählen.

    Ich bin der Marcel.Ich bin im Allgemeinen ein sehr offener und fröhlicher Mensch, aber wenn's drauf ankommt bin ich knallhart und greife durch. Ich lege ausserdem einen großen Wert auf die Meinungsfreiheit, da ich meine Meinung gerne mal ziemlich direkt sage.
    Zu meinen Scripting-/Codingsprachen gehören Pawn, Squirrel, Visual Basic, HTML, CSS. Diese kann ich alle nicht zu 100%, aber soviel dass ich mit ihnen einiges Anstellen kann.
    Das Designen mit Photoshop lerne ich derzeit noch bzw. gucke mir die Funktionen des 'Editors' an.
    Derzeit spiele ich sehr viel Minecraft Ich mag das Spiel so wie es ist, das heisst ich spiele es ohne Texture-Pack o.Ä., sonst bleibt das 'Minecraft-Feeling' nicht erhalten. Von den DICE-Games bin ich in der letzten Zeit auch sehr begeistert (Medal of Honor (2010) Limited Edition & Battlefield Bad Company 2) da sie viel mehr Spaß machen als diese Kindershooter wie Call of Duty... Bei Medal of Honor ist es Knallhart wie im heutigen Afghanistan-Krieg, den das Spiel auch nachstellt.
    Okay, noch zum Persönlichen:
    Im Reallife heiße ich Marcel, ich besuche die 11. Klasse in einem Gymnasium und bin am 31. (17) Januar geboren.
    Ausserdem gehe ich gerne mit Freunden aus, spiele Fußball und grille gerne mit Freunden ( :D ).



    Was können wir unserer Community bieten:

    • 2 Hochleistungs Root Server
    • Webspace
    • Top Level Domain (.de)
    • Woltlab Burning Board 3.1.6
    • Kompetentes und reifes Team


    Unser Team:
    Unser Team besteht derzeit aus genau 5 Mitgliedern:

    • [NY]Trooper[Y] (Projektleitung & Scripter)
    • [NY]FaBi (Projektleitung)
    • [NY]DD_Nico (Administrator)
    • [NY]Adrian (Moderator & Supporter)
    • [NY]Buddah (Moderator & Supporter)


    Das Script:

    • Hilfemenü
    • Self-Eigenmenü
    • Wantedsystem
    • Handysystem
    • Haussystem
    • Bizsystem
    • Blinkersystem
    • Job-System
    • AD-System
    • Tanksystem
    • Tuningsystem
    • Bankautomaten-System
    • 24/7 (Supermarkt)
    • U.V.M


    Bilder:

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Daten:
    Server IP: 84.200.25.74:2411
    TeamSpeak³ IP: 93.190.65.193:9941
    Forum: KLICK

    Ich hoffe ihr Interesse wurde gewegt und ihr besucht uns vielleicht mal.

    Mit freundlichen Grüßen
    New York Reallife

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!