Aus dem Maverick schiessen

  • Hallo Leute.

    Ich wollte wissen, ob es irgendwie möglich ist aus einem Helikopter zu schiessen. Ich habe schon probiert den PolMav aus den geblockten Fahrzeugen von Realdriveby rauszunehmen, kann nur eine Waff wählen und nicht schiessen. Dann bin ich auf diesen Thread gestoßen, allerdings hat das mit "RShift" nicht funtkioniert. Ich habe auch schon versucht, das Modell des Helis durch ein anderes mit offener Tür zu ersetzen und mich dann mit "glue" dranzukleben innen. Allerdings komm ich trotz der ausreichend großen Öffnung nicht rein. Das hier habe ich auch gelesen, hat mir ebensowenig geholfen. Nun frage ich euch, ob jemand eine Resource kennt, die das möglich macht, bzw. ein Modell eines Police Mavericks mit entweder begebahrem Innenraum oder einem Trittbrett (wie hier). Alternativ wäre es auch ok, ein Geschütz am Heli zu haben, dass der Beifahrer nutzen kann (gibt es hier schon für SA:MP).

    Vielen Dank im Vorraus für eure Bemühungen *^^*

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!