User Control Panel Release? oder Verkauf?

  • Wenn ich mich mit dem Testaccount einlogge sieht das Ganze ganz anders aus als auf den Screens. Zum einen sind die in den Screenshots gezeigten Funktionen nicht vorhanden und zum Anderen sind die Buttons Grün. Das CP wirkt zudem etwas unschön, da sich der Hintergrund immer und immer wieder wiederholt. Da sollte man eventuell über einen alternativen etwas größeren Hintergrund nachdenken.

    Mit dem Testaccount konnte ich im Übrigen nur die Regeln und das Forum aufrufen. Es werden keine Statistiken oder sonst was gezeigt. Übrigens: gestern hieß es noch, dass du als Basis das CP von ReWrite (Veränderung durch LuXorioN) genommen und auf TerraTex umgeschrieben hast. Wer hat gesagt, dass du das überhaupt verkaufen darfst?

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!