User Control Panel Hilfe Gesucht

  • Hallo ihr Lieben,

    Leider reicht mein wissen vom PHP nicht gerade soweit aus..

    Ich habe ein Userpanel
    Was abfragt wo her er das PW und auch den Nicknamen bekommen soll...

    Nun ist es aber so das das Panel vn Tadel und LuXorioN: zwar für Vio ist, aber leider bekomme ich es nicht auf die DB von @geramy: Script gebaut:

    würde dies gerne Benutzen also das Panel jedoch brauche ich dabei eure Hilfe

    --Nun meine Frage--

    Kann mir einer über Teamviewer Helfen die Datenbank so zu Konfiguieren im Userpanel das das Script von @geramy: auf das Panel passt?

    Vielleicht auch einer der das Panel zusammen mit Tadel gemacht hat? LuXorioN:

    Wäre sehr nett

    Ich bedanke mich im Vorraus

    --Wie kann ich das am Besten machen
    Das er die Players Datei in der DB zum einloggen nimmt

    Dort gibt es ja Nickname und Passwort

    was also ist hier dran anders im Panel

    Players.php

    Spoiler anzeigen

    &Userdata.php

    Spoiler anzeigen


    Ich wiederhole nochmal es gibt eine Players in der DB der aufbau wäre so

    So wäre die Players Tabelle in der DB (BILD)

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    & so die Userdata Tabelle in der DB (BILD)

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt img4.picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    1000 Dank für den der mir Helfen kann und für alle anderen 975% Dank fürs Anschauen *ironie*

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!