[SHOW] Hintergrundbild für DayZ Inventar - Kritik, Verbesserungsvorschläge gesucht :)

  • Guten Abend,
    ich wollte nur mal wissen ob ihr diese Grafik als eine gelungene für das Hintergrundbild des Inventars auf einem DayZ Server findet?
    Danke für jederlei Kritik oder Verbesserungsvorschläge

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    MfG 1997wert aka. C[re]ative_w0rk|s

    Alte Beiträge

    Spoiler anzeigen

    Guten Nachmittag,
    ich habe mich mal wieder gewagt Paint.net zu benutzen und habe mir 2 Hintergrundbilder erstellt.
    Ich finde diese sind mir deutlich besser gelungen als mein erster Hintergrund.
    Könnt ihr mir sagen was man an den Hintergrundbildern eurer Meinung nach verbessern könnte und was ihr von denen haltet?

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [ALT]erster Versuch


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Alter Beitrag(nicht beachten)

    Spoiler anzeigen

    Guten Morgen :D ,
    ich habe mir mal Paint.net runtergeladen und versucht eine halbwegs vernünftige Grafik hinzubekommen.
    Wäre nett wenn mir manch einer Tipps zur Verbesserung geben könnte und sagen was nicht so gelungen ist.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [ALT]erster Versuch

    Alter Beitrag


    MfG C[re]ative_w0rk|s

    Signatur entfernt

    # Kein rassistisches Material vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von C[re]ative_w0rk|s (27. Januar 2015 um 20:00)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!