[Release] Notepad++ / Intelli IDEA Updater

  • Servus mta-sa.org Community.
    Da ich denke, das viele von euch wie ich keine Lust haben, für jede Funktion ins Wiki zu schauen, release ich hier meinen Notepad++ Updater

    Installation:
    1). Entpackt das Archiv, welches Ihr unten zum Download finden könnt.
    2). Ersetzt die Datei "C:\Users\DeinBenutzer\AppData\Roaming\Notepad++\styles.xml" mit der, die Ihr im files/src Ordner findet.
    3). Startet das Script und connectet auf eurem Server. (Ihr müsst auf dem Server sein, damit das Script startet)
    4). Ersetzt die Datei "C:\Program Files (x86)\Notepad++\plugins\APIs\lua.xml" mit der, die Ihr im Ordner files finden könnt.
    5). Öffnet die Datei "C:\Users\DeinBenutzer\AppData\Roaming\Notepad++\langs.xml"
    6). Sucht nach folgendem: "<Language name="lua" ext="lua"" (Solltet ihr es nicht finden, ist es auch nicht schlimm)
    7). Fügt den Inhalt aus der "files/langs.xml" in die Datei ein und speichert diese.
    8). Startet Notepad++ neu und habt Spaß :)

    Screenshots:

    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Download
    Download: Klick mich

    Ich hoffe das mit diesem Post nun einige Fragen zum Thema beseitigt sind. (Vio)
    Falls Ihr Vorschläge oder weitere IDEs habt, könnr Ihr diese schreiben.

    PS: Im files Ordner befinden sich die aktuellen Dateien.


    Mit freundlichem Gruß
    LuXorioN

    Einmal editiert, zuletzt von LuXorioN (20. November 2014 um 00:15)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!