Vicerealm.de - Das etwas andere Multigaming-Forum

  • Heyho liebe Community,


    Ich möchte euch heute unser Multigaming-Forum Vicerealm.de zu Herze legen. Vicerealm.de ist Anfang dieses Jahres entstanden
    aus der Idee eine Community zu erstellen, die mit ihrem eigenen Rootserver verschiedene Spiele anbieten kann und bei der Spaß
    auf dem TS³ herrscht - mit vereinzelten Gesangseinlagen und ähnlichem ;)
    Unsere Mitgliederzahl ist seitdem auf über 50 Mitglieder gestiegen, hauptsächlich dank unserem ersten MTA-Server (Der gerade in
    Bearbeitung ist). Diese Anzahl erscheint vielleicht nicht als sehr groß, aber dennoch konnten wir dadurch viele nette und interessante
    Spieler kennenlernen (ein bisschen klischeehaft, aber es stimmt), von denen einige mittlerweile zur Stammgruppe gehören..

    Anfangs waren wir natürlich noch einigermaßen verplant, doch über die Zeit haben wir uns an die klassische "Hierarchie" gewöhnt
    mit 4 Admins (C0uch, MooNshine, rokosbrokos und Paranormal Raccoon (meine Wenigkeit)), momentan 3 Moderatoren
    (Der Tot, David, Mang0oLP) und den VIP's (Alle User, die für den Erhalt des Rootservers gespendet haben(und enge persönliche Freunde)).

    Während unsere Technikengel C0uch und rokosbrokos daran arbeiten, neue Gameserver zu installieren und Vorhandene in Stand zu halten,
    sind MooNshine, Paranormal Raccoon(oder einfach Coon) und die Moderatoren dafür zuständig Userfragen zu beantworten und
    die Öffentlichkeitsarbeit voran zu bringen (wie beispielweise diesen Beitrag zu schreiben).

    Wenn ihr also Interesse an neuen Stimmen, witzige Gespräche und müde Late-Night-Gamesessions habt, dann könnt ihr ja einfach mal
    auf unserem Teamspeak(85.25.200.226:9987) vorbei kommen, um euch einen Eindruck von uns zu verschaffen..

    Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Überblick über unser Forum geben! Wenn ihr noch Fragen habt, versuche ich gerne mein Bestes,
    diese zu beantorten, wenn ihr sie als Kommentar verfasst  *:P* 

    Also: Macht's gut, euer Coon

    P.S.: Sollte niemand auf dem Ts³-Server sein, wenn ihr vorbeigucken wollt, dann könnt ihr es ja einfach nochmal an einem
    anderen Zeitpunkt versuchen, da im Laufe des Tages zu 100% jemand online kommen wird.

    P.P.S.: Wir bieten gerade noch 2 MTA-Server kostenlos an, bis zum 17.11.2014 um 16:00 Uhr könnt ihr euch hier noch bewerben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!