Das TerraTex Reallife Script

  • Hey Hey,
    ich weiß es gibt schon Tausend und Ein veröffentlichtes Reallife Script und vermutlich ist es auch völliger Schwachsinn was ich jetzt tue. Mir wurde ja nach der Schließung von TerraTex sehr viel Geld geboten für das Script (bis zu 1200 €) aber so schön Geld ist, es ist nicht alles im Leben. Und bevor das Script völlig verschwindet in der Senke der Vergessenheit oder nur die falschen es haben, dachte ich, ich mach es nun zu einem OpenSource-Script. Ich werde vllt auch ab und an noch dran basteln und modernisieren, deshalb liegt es auch auf Git.

    Ich bitte darum, nicht zu viel zu fluchen oder zu kritisieren. Ich weiß, dass viele Teile veraltet oder gar eigentlich totaler Scripttechnischer Schwachsinn sind. Ich habe ja erst die Feinheiten in den letzten 3 Jahren entwickelt. So sind die ersten Bausteine und die Ältesten (z.B. das Inventar) so eigentlich nicht zu gebrauchen (auch wenn diese funktionieren).

    Vllt. freut sich ja der eine oder andere, oder vllt. pushed auch der eine oder andere noch einen Fix in das Git....

    hier aufjedenfall erstmal der Link:
    https://github.com/geramy92/TT-SA-REALLIFE


    Zusätzlich muss man sagen, dass Script braucht das alte MYSQL-MODUL. Es ist noch nicht auf die neuen SQL Befehle angepasst, da mir das zu viel Arbeit war, für wenig Nutzen.

    Außerdem greift das Script auf 2 Datenbanken zu: einer DB für die Userdaten und eine für die Logs

    SQLs pushe ich noch ins Git... (muss nur alte Datensätze noch löschen)

    Grüße
    Geramy

    //Achso: Support und Co gebe ich nicht. Aber ich werde den einen oder anderen, der NETT fragt, vllt helfen.

    Da es gerade schon wieder behauptet wurde:
    Am Script ist alles SelfMade mit Ausnahme von:
    -> ADDON Ordner (das sind Resourcen aus der Community von MTASA)
    -> die data.lua mit vioSetElementData (da diese noch aus meiner Zeit bei VIO stammt)

    Info: Für generelle Bugs oder Features die geändert werden sollten, kann das GIT (ISSUE-Tracker) genutzt werden. Ich werde vllt. ab und an an dem Script noch bauen.


    Ich weiße ebenfalls nochmal darauf hin, dass das SCRIPT nicht das Recht erteilt den Namen TerraTex im Server zu haben oder Server 'original' zu setzen. Der Name TerraTex liegt in meiner Hand und bleibt es auch alles andere ist illegales vorgehen! Ich habe lediglich das Script veröffentlich, was nur die Nutzung und Änderung erlaubt: Mehr nicht!

    3 Mal editiert, zuletzt von Geramy (15. November 2014 um 15:44)

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!