createRadarArea für andere Dimensionen + einmaliger outputChatBox beim Verlassen des Gebietes

  • Hallo, ich habe vor 2 Tagen angenfangen mit dem Scripten für MTA, hatte davor Java Kenntnisse (Grundlage).
    Seit vielen Stunden bin ich an einem Script dran, habe jedoch Probleme:


    1. Wie kann ich createRadarArea für andere Dimensionen nutzen?
    Ich will, dass man die Gang-Gebiete auch in anderen Dimensionen auf dem Radar (falls möglich auch bei F11) sehen kann.


    2. Wenn jemand das Gang-Gebiet während eines Gangwars verlässt, soll im Chat der Text "Achtung! Du bist außerhalb des Gebietes" erscheinen, jedoch nur einmalig.

    Bisher habe ich es mit folgenden Befehlen gemacht, aber ich finde es nicht wirklich gut, da es zu Problemen führen kann:

    Wie kann ich es so machen, dass jeder Angreifer im Gangwar einmal diese Meldung erhält, wenn er das Gebiet verlässt.
    Evtl. auch eine Meldung mit "Du bist wieder im Gebiet", wenn er wieder drin ist.


    Kann mir jemand helfen?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!