Grafik auf Fahrzeug plazieren

  • dxDrawMaterialLine3DHallo,

    welche Möglichkeiten gibt es Grafiken (z.B. Firmenlogo) auf Fahrzeugen zu platzieren. Ich möchte ungern mittels Carmods die Fahrzeugmodelle editieren.


    Am liebsten wäre mir eine Methode bei der ich Grafiken auf ein einzelnes Fahrzeug (nicht auf alle Fahrzeuge des selben Models) plazieren kann?

    Habe mal an Shader gedacht, da wirds aber glaub ich global für alle Fahrzeuge dieses Models.

    Grüße
    Stumpy

    EDIT:
    Wieder mal voher geschrieben als nochmal nachzusehen...
    Habe gerade gesehen dass man bei engineApplyShaderToWorldTexture ein targetElement angeben kann.
    Ich denke das ist dann die Lösung für mein Anliegen.

    EDIT2:
    Richtig funktionieren tut das ganze nur bei Fahrzeugen die schon einen Text drauf haben (PD oder Berkleys RC Van), bei den anderen dupliziert sich das Logo am ganzen Fahrzeug bzw. ist auf einer Seite spiegelverkehrt.
    Mit dxDrawMaterialLine3D bekomm ich das auch nicht wirklich hin.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!