Rechtliche Frage zu WBB

  • Hallo und einen schönen Guten Abend MTA-Community,

    Habe heute eine nette Nachricht von jmd bekommen (Hier im Forum) wo mich jmd verklagen möchte zu Unrecht meiner meinung nach.


    Hatte mit jmd zusammen ein WBB forum erstellt auf meinem Webserver von Nitrado , war auch alles schön und gut bis heute.

    Er hat mir eine Nachricht geschrieben wo drinne stand das ich die software bitte innerhalb 7 tage löschen soll warum auch immer hatten uns nicht gestritten oder so , war erstmal schockiert weil ich es mir nicht erklären konnte .

    Habe dann trotz alledem die software und das Forum sofort gelöscht will ja keinen ärger doch damit sollte nicht genug sein , er hat mir dann noch dazu geschrieben das er rechtliche schritte einreichen wird und mich verklagen wird weil ich seine Lizens geklaut haben soll, weiß zwar nicht wie das funktionieren soll weil die lizens ja auf seinem account registriert war und ich weder email adresse noch passwort davon habe und mich auch nie [Wie denn auch] mit seinen daten irgendwo eingeloggt habe, er meint wotlab wird ein verfahren gegen mich erheben habe aber weder eine original email noch sonst was davon gesehen.

    meine frage ist jetzt kann da was kommen weil das wbb auf meinem nitrado webspace installiert war und wenn ja was muss ich tun, immerhin hat er es ja höchstpersöhnlich installiert.

    MFG Pascal

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!