Hallo miteinander.
Zuerst einmal klarzustellen: Es geht hier um ein Selfmade und nicht um ein Vio Script. Code besteht durch diesen Fehler bis auf Debug-Code nicht.
Debug Code den ich in Runcode zum Testen verwendet habe:
Code
srun x,y,z = getElementPosition(getPlayerFromName("Sebastian.Hunter"))
local obj = createObject(1685,x,y,z)
attachElements(obj, getPedOccupiedVehicle(getPlayerFromName("Sebastian.Hunter")), 0,1,1)
Ich habe mich heute mit Gabelstaplern und Kisten beschäftigt und bin leider nach einiger Zeit auf folgende Probleme gekommen:
- Objekte die ich mit dem Gabelstapler aufnehme werden nicht gesynct
- Attache ich ein Objekt an den Gabelstapler und gebe die Gabel komplett nach unten so wird das Objekt Clientseitig detached, bei anderen Spielern bleibt es attached
- Es gibt keine Objekte die sich nicht detachen
Nachdem es ja in einigen RP Servern bereits Gabelstapler gibt und ich diese zur Verbesserung meines Lieferungsjob einbauen möchte stellt sich die Frage: Ist es irgendwie möglich Objekte permanent an den Stapler zu attachen bzw zu getten ob diese von einem Client im Spiel attached/detached wurden?