Gabelstapler und das Problem der abgelegten Objekte

  • Hallo miteinander.

    Zuerst einmal klarzustellen: Es geht hier um ein Selfmade und nicht um ein Vio Script. Code besteht durch diesen Fehler bis auf Debug-Code nicht.

    Debug Code den ich in Runcode zum Testen verwendet habe:

    Code
    srun x,y,z = getElementPosition(getPlayerFromName("Sebastian.Hunter")) 
    local obj = createObject(1685,x,y,z)
    attachElements(obj, getPedOccupiedVehicle(getPlayerFromName("Sebastian.Hunter")), 0,1,1)

    Ich habe mich heute mit Gabelstaplern und Kisten beschäftigt und bin leider nach einiger Zeit auf folgende Probleme gekommen:

    • Objekte die ich mit dem Gabelstapler aufnehme werden nicht gesynct
    • Attache ich ein Objekt an den Gabelstapler und gebe die Gabel komplett nach unten so wird das Objekt Clientseitig detached, bei anderen Spielern bleibt es attached
    • Es gibt keine Objekte die sich nicht detachen


    Nachdem es ja in einigen RP Servern bereits Gabelstapler gibt und ich diese zur Verbesserung meines Lieferungsjob einbauen möchte stellt sich die Frage: Ist es irgendwie möglich Objekte permanent an den Stapler zu attachen bzw zu getten ob diese von einem Client im Spiel attached/detached wurden?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!