• Guten Abend/Tag liebe Community,

    Da ich gerade Lust und Laune hatte habe ich ein Flat-Login für euch erstellt, welches ich nun release.
    Ich hoffe euch gefällt es. Ihr dürft es frei verwenden/ändern wie ihr wollt.Allerdings wäre es nett wenn ihr mich in den Credits erwähnen würdet.

    Das Design gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen: einmal dunkel und einmal in hell.

    Preview

    Login/Register

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Register

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Download


    Mit freundlichen Grüßen,
    Karuzo aka Kanack.

    Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!