[Rel.]Diverse TS Icons

  • Servus,

    da ich im Rahmen von vRoleplay ein paar TS³ Icons für unseren Teamspeak gemacht habe dachte ich mir dieses Icon Pack um drei Farben zu erweitern und euch zur Verfügung zu stellen. Ich weiß es ist kein übertriebenes Meisterwerk und nur eine kleine Sache aber ich denke solche Icons sind immer mal wieder brauchbar. Das Icon Pack beinhaltet bisher 78 schlichte Icons im .gif Format. Die bisherigen Farben sind Blau, Rot und Grün. Falls wer ein bestimmtes Zeichen oder eine bestimmte Farbe braucht kann er sich melden, eventuell fertige ich diese nach Zeit und Lust an.

    Hier mal eine Minipreview:

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Eventuell werde ich euch am Wochenende ein paar Ranggrafiken zur Verfügung stellen, welche ich vor ca. 2 1/2 Monaten spaßes- und übungshalber angefertigt habe. Die sollte ich allerdings nochmal überarbeiten. *;)*
    Naja erstmal viel Spaß mit den Ts³ Icons.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!