• Ich war grad mal wieder auf der Suche nach einem Skinmod für GTA:SA. Wie immer habe ich nach einem Schlumpfskin gesucht und wie immer habe ich keinen gefunden... aber dann:

    *trommelwirbel* *tsssss*

    ENDLICH! Ein Schlumpfenskin... HaHa... denkste... nur ein 3D-Model mit Textur. Ich hab mir die Seite dann mal etwas näher angeschaut und bin als Laie nunmehr der Meinung, dass es hier sehr professionelle Models und Textures in vielen Dateiformaten gibt (die mir allesamt neu sind... hehe). Und da dachte ich mir:

    Damit kann doch bestimmt der eine oder andere bei mta-sa.org was anfangen!?

    Daher und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen:

    http://tf3dm.com/

    Hier gibt es absolut alles! Vom Kaffebecher bis zum kompletten Erdball. Vom Smart bis zum Ford F650 Super Duty. Vom Poket Bike bis zur Hayabusa.

    Für manche Dinge muss man dabei Echtgeld springen lassen - für andere nicht. So kostet beispielsweise ein simpler 3D-Autositz, welchen ggf. sogar ich noch hinbekommen würde, satte 15 $. Dagegen steht ein komplettes Model von "Iron Hide" (Transformers) in beiden Verwandlungsstufen (Roboter und Auto) kostenlos zum Download bereit.

    Ich hoffe daher folgendes:
    1. Dass das hier der richtige Bereich ist.
    2. Dass diese Seite dem einen oder anderen ganz besonders weiterhilft.
    3. Dass mir vielleicht jemand nen Schlaubi Schlumpf-Skin bastelt.
    4. Dass es bald eine Flut an ausgefallenen hochqualitativen Mods direkt aus dieser Community gib!

    Wer die Seite schon kennt - Glückwunsch! Wer sie jetzt erst kennengelernt hat - Herzlichen Glückwunsch! Und wem diese Seite auch noch geholfen hat - Gern geschehen!

    MfG

    Der Schlumpf

    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!