Razer Kraken 7.1 Gut oder Schlecht?

  • Hallo ich habe jetzt da mein Logitech G35 zum ZWEITEN mal kaputt gegangen ist an der selben stelle mal bei MediaMarkt gefragt ob die das Geld zurückgeben würden oder das Headset umtauschen da meinten die zwar etwas unhöflich: "NE wir geben aus Kulanz gründen das Geld nicht raus jedoch geben wir ihenn ein 100 € Gutschein da können sie sich ein anderes Headset kaufen was ihnen besser liegt und etwas Stabiler ist." Auch wenn ich mich etwas "Beleidigt" gefühlt habe da es rüberkommt als ob ich gerade an dem Schaden die schuld hätte doch einfach das HEadset schlecht verarbeitet wurde. (Siehe Amazon rezenzionen etc.) hat mir der Verkäufer gesagt das das Razer Kraken 7.1 Headset sehr Stabil ist einen Guten Sound für Musik etc. bietet und ein hervorragendes Mikrofon bietet.

    Da ich in letzter zeit einige Videos mit aufnehmen sollte (für einen freund) und ich dafür ein Rauschfreies Mikrofon benötige was das Logitech G35 mir damals bot frag ich mich ob das alles genauso ist wenn nicht sogar besser als das G 35 ist da Razer ja an sich nicht gerade müll produziert?


    Danke für alle zukünfitgen Antworten


    MFG

    Syndox

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!