Teamspeakeinrichtung

  • Externer Inhalt forum.gshost.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Willkommen in diesem Thread. Ich möchte euch hier die Möglichkeit geben, für eine kleine Gegenleistung euch einen Teamspeak nach euren Wünschen einzurichten. Da viele nicht wissen wie das richtig Funktioniert, biete ich das hier nun an. Ich richte euch alles ein, von den Gruppen bis zum Channel, inklusive Icon's wenn Bedarf besteht. Die Gegenleistung kann in Form von Geld, Guthaben oder sonstige Gegenleistung sein.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Sicherlich wollen hier die Anwesenden auch noch was über meine Person erfahren. Ich bin Janek, 14 Jahre alt und werde im März 15. Ich wohne in Niedersachsen nahe Hamburg und bin derzeit in einer 8. Klasse. Ich habe mich schon viel mit Teamspeakeinrichtungen beschäftigt und habe Spaß dadran.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Kommen wir nun zu den Kontaktmöglichkeiten, erreichen könnt ihr mich per PN hier im Forum. Dort gebe ich dann meine SkypeID bekannt. Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne unter diesem Thread nachfragen und ich werde sie Beantworten. Ich hoffe man begegnet sich demnächst.

    - Grüße von Letron -

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!