DayZ Standalone - Problem

  • Tach meine Freunde, ich habe mir vor ein paar Tagen DayZ gekauft, gestern habe ich es mir heruntergeladen und bin irgendwo auf einem der Server beigetreten. Ich habe mich also erstmal umgeschaut, und habe anschließend das Spiel ganz normal beendet.

    Also wollte ich grade ein bisschen DayZ spielen, nur irgendwie wenn ich auf irgendeinem Server beitreiten möchte kommt dieser Fehler "Confirmation of Changes". Ich habe es bei mehreren Servern ausprobiert, aber irgendwie funktioniert das ganze nicht mehr. Ich kenne mich leider mit DayZ nicht wirklich aus, und ich bitte euch mir zu helfen. Habe auch schon auf mehreren Plattformen geschaut die das gleiche Problem hatten, aber immer wieder anderes Zeug gefunden & ausprobiert.

    Habe schon bei Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lassen, ist alles in Ordnung. Ich weiß echt nicht was ich machen kann. In der DayZ-Serverliste werden mir auch nur ca. 20 Server angezeigt. Weiß leider nicht ob das normal ist.


    Screenshot

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Am PC denke ich kanne es nicht liegen, da ich ja gestern auf "Sehr hoch" mit 50-60 FPS spielen konnte. Wenn ihr noch irgenwelche Informationen benötigt dann könnt ihr mir das gerne sagen.

    EDIT: Habe das Spiel auch nun komplett deeinstalliert, und DayZ neu heruntergeladen.

    - Cosmo

    Einmal editiert, zuletzt von Tim (5. November 2014 um 12:46)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!