Vio Extendet MySQL Problem.

  • Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt!
    Leider finde ich keine Antwort, nach einer Woche Googelt, YouTube etc. Habe ich mich dazu entschlossen diese Frage doch im Forum zu stellen. Nehmt es mir nicht übel wenn ich hier im Formum etwas Falsch mit dem Thema etc. habe.


    Ich Besitze einen Windows Root Server. Bin sehr zufrieden damit. Darauf läuft MySQL (Navicat). Ich hatte vor ca.1 Jahr schon einen Vio- lite RL Server. Allerdings Nitrado. Jetzt auf dem Root Server, allerdings habe ich Probleme mit der Datenbank.
    Möchte Vio-Extended drauf machen, allerdings habe ich das Problem was so oft kommt das ich kein Login Fenster habe. Aber ich kann es mir einfach nicht erklären. Habe die Module in der eingetragen und drauf. Die Datenbank installiert und verbunden. Trotzdem kommen in der Console überall MySQL Logs, das bedeutet das die Datenbank nicht verbunden ist. Ist sie meiner Meinung nach aber.


    Über Antworten würde ich mich freuen, könnt gerne nach mehr Infos fragen.
    LG *;)* 

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!