SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting | GEWINNSPIEL | Gratis Webspace!

• In Zukunft werden wir euch unter anderem auch MTA Server anbieten!

[tabmenu]
    [tab='Aktuelle Webspace GO Pakete']

[tab='Comodo SSL Zertifikate']

[/tabmenu]

Sie finden weitere Angebote auf unseren Seiten.

Wir konnten schon einige Kunden durch unsere kostengünstigen Produkte und vielzähligen Zahlmethoden sowie durch unseren einwandfreien Support begeistern.

Wir freuen uns, Sie als weiteren Kunden begrüßen zu dürfen. Über zahlreiche Anregungen freuen wir uns.

Unsere Kontaktmöglichkeiten:
    E-Mail: [email protected]
    Kunden-Ticketsystem
    Supportforum
    Tel.: +49 151 23642080
    WhatsApp: + 49 151 23642080

• Die homepage ist nach gemacht..
    Ich mein alter hoster hatte genau das gleiche design

Über mich:
    Ich heiße Tobias bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen.
    Derzeit bin ich noch Schüler.
    Meine hobbys sind BMXen, Scripten, u.v.m

Das nennt sich nicht "nach gemacht" sondern Template "RackHost". Wenn man etwas raus hauen möchte, muss man sich auch vorher informieren ob sich das ganze um ein kostenpflichties Template handelt oder um Nachmache. An der Rechtschreibung solltest du auch noch etwas arbeiten, da man nur die Hälfte versteht. Sehe das Design zwar oft, aber ich finde es völlig in Ordnung.
    Manche Preise gefallen mir auch nicht so wirklich, weil es wirklich viele Anbieter gibt die etwas günstiger sind. Bei den Gameserver, 48 Stunden bis der Server eingerichtet ist? Das ist bei Nitrado innerhalb weniger Minuten fertig, und bei anderen Anbieter genauso. Da solltet ihr vielleicht noch was machen...

- Cosmo

2 Mal editiert, zuletzt von Tim ()

Hallo iTzExotiic,

Wie bereits von Untercaptain Cosmo erklärt handelt es sich bei dem Design um ein kostenpflichtiges Design, welches jeder kaufen kann. Wir sind durchaus nicht der einzige Hoster, welcher dieses Design nutzt.