SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting | GEWINNSPIEL | Gratis Webspace!

• In Zukunft werden wir euch unter anderem auch MTA Server anbieten!

[tabmenu]
    [tab='Aktuelle Webspace GO Pakete']

[tab='Comodo SSL Zertifikate']

[/tabmenu]

Sie finden weitere Angebote auf unseren Seiten.

Wir konnten schon einige Kunden durch unsere kostengünstigen Produkte und vielzähligen Zahlmethoden sowie durch unseren einwandfreien Support begeistern.

Wir freuen uns, Sie als weiteren Kunden begrüßen zu dürfen. Über zahlreiche Anregungen freuen wir uns.

Unsere Kontaktmöglichkeiten:
    E-Mail: [email protected]
    Kunden-Ticketsystem
    Supportforum
    Tel.: +49 151 23642080
    WhatsApp: + 49 151 23642080

• Die homepage ist nach gemacht..
    Ich mein alter hoster hatte genau das gleiche design

Über mich:
    Ich heiße Tobias bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen.
    Derzeit bin ich noch Schüler.
    Meine hobbys sind BMXen, Scripten, u.v.m

Das nennt sich nicht "nach gemacht" sondern Template "RackHost". Wenn man etwas raus hauen möchte, muss man sich auch vorher informieren ob sich das ganze um ein kostenpflichties Template handelt oder um Nachmache. An der Rechtschreibung solltest du auch noch etwas arbeiten, da man nur die Hälfte versteht. Sehe das Design zwar oft, aber ich finde es völlig in Ordnung.
    Manche Preise gefallen mir auch nicht so wirklich, weil es wirklich viele Anbieter gibt die etwas günstiger sind. Bei den Gameserver, 48 Stunden bis der Server eingerichtet ist? Das ist bei Nitrado innerhalb weniger Minuten fertig, und bei anderen Anbieter genauso. Da solltet ihr vielleicht noch was machen...

- Cosmo

2 Mal editiert, zuletzt von Tim ()

Hallo iTzExotiic,

Wie bereits von Untercaptain Cosmo erklärt handelt es sich bei dem Design um ein kostenpflichtiges Design, welches jeder kaufen kann. Wir sind durchaus nicht der einzige Hoster, welcher dieses Design nutzt.

Das nennt sich nicht "nach gemacht" sondern Template "RackHost". Wenn man etwas raus hauen möchte, muss man sich auch vorher informieren ob sich das ganze um ein kostenpflichties Template handelt oder um Nachmache. An der Rechtschreibung solltest du auch noch etwas arbeiten, da man nur die Hälfte versteht. Sehe das Design zwar oft, aber ich finde es völlig in Ordnung.
    Manche Preise gefallen mir auch nicht so wirklich, weil es wirklich viele Anbieter gibt die etwas günstiger sind. Bei den Gameserver, 48 Stunden bis der Server eingerichtet ist? Das ist bei Nitrado innerhalb weniger Minuten fertig, und bei anderen Anbieter genauso. Da solltet ihr vielleicht noch was machen...

- Cosmo

Lieber Untercaptain Cosmo,

Ich nehme erstmal an, dass es sich bei den dir nicht gefallenden Preisen um die Gameserver handelt.

Unserer Meinung nach sind die Preise durchaus vertretbar, wenn man bedenkt, dass bei uns JEDER Gameserver auf einer eigens für ihn eingerichteten virtuellen Maschine läuft, was dir die folgenden Vorteile bringt:

Eigene IPv4 Adresse
    Eigene IPv6 Adresse
    unbegrenzte Slots
    unbegrenzte NPC
    Nichts wird geblockt oder limitiert
    Außerdem hast du einen 1A DDoS Schutz von OVH

Ich denke, dass die Tatsache, dass jeder Gameserver seine eigene virtuelle Maschine bekommt, die maximalen 48 Stunden Wartezeit rechtfertigt. Allerdings werden wir diese Wartezeit demnächst auf 24 Stunden maximale Wartezeit heruntersetzten können. In der Regel dauert es bei uns sowieso nur wenige Stunden. Bald wird die Erstellung der Gameserver aber auch komplett automatisiert, sodass die 48 bzw. 24 Stunden komplett entfallen werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Marc

• Worin unterscheidet ihr euch von anderen Anbietern?

Als erstes möchte ich mich einmal für die etwas lange Reaktionszeit entschuldigen.

Um zu deiner Frage zu kommen, was uns von anderen Anbietern unterscheidet:

Wir bieten dir unter anderem ein Prepaid System, was für dich bedeutet, dass du keinerlei Vertragsbindungen hast.
    Mit anderen Worten: Du benötigst deine gebuchten Produkte nicht mehr? ---> Einfach aufhören zu bezahlen und es wird automatisch gekündigt!

Außerdem bieten wir dir wirklich gute Preise! Schau zum Beispiel mal in der Kategorie Webspace GO vorbei ;)

Was zusätzlich noch dazu kommt ist unser guter Support. Wir sind über viele verschiedene Plattformen erreichbar z.B. über Skype, E-Mail, Ticket-System, TeamSpeak3 und sogar per WhatsApp!

MFG
    Marc

• Wenn ich auf bestellen drücke komme ich zu domains xd

Gesendet von meinem Keks mit Tapatalk

Du hast da wahrscheinlich "Inkl. optionale Domain" angekreuzt.. Dann wirst du natürlich zu den Domains weitergeleitet, damit diese mit in den Warenkorb kommt. Hab's am Anfang aber auch übersehen.

• Du hast da wahrscheinlich "Inkl. optionale Domain" angekreuzt.. Dann wirst du natürlich zu den Domains weitergeleitet, damit diese mit in den Warenkorb kommt. Hab's am Anfang aber auch übersehen.

Hallo Shyim,
    Unix hat dir bereits auf dieses Problem geantwortet, Vielen Dank dafür!
    Wenn du die Domain nicht haben möchtest kannst du einfach den Haken
    rausnehmen und dann kommst du auch nicht zu der Domain Bestellung ;)

Ich find die Preise für die gameserver ganz gut, man hat halt keine slotbegrenzung.
    MTA solltet ihr aber langsam mal mit ins Sortiment aufnehmen.

Wir sind aktuell dabei die vServer bei uns sauber und Ordnungsgemäß in das Programm aufzunehmen.
    Danach werden wir uns um die MTA Server kümmern! Dafür muss unser Entwickler dann allerdings auch
    nochmal ein Control Panel schreiben , weshalb ihr da leider noch ein wenig Geduld haben müsst! Wir arbeiten aber dran ;)

AKTUALISIERUNG 31.01.15: Ab SOFORT bieten wir auch MTA:SA GameServer an! ;)

Kann man die auch testen?

UniX:
    Auf dem Hand siehts man es nicht. Nicht Responsive *huh*

Erst einmal vielen Dank für den Hinweis mit dem Design! Wir werden das Überprüfen und Ausbessern.

Bezüglich deiner Frage ob man denn die vServer auch testen kann:

Dies ist selbstverständlich Möglich!
    Am besten schreibst du einfach eine E-Mail an: [email protected]

Dort schreibst du uns dann kurz auf warum du den vServer testen möchtest und was du testen willst etc.
    Alles weitere folgt dann per Mail!

Falls dir der Testlauf dann zugesagt hat, kannst du den vServer danach auch direkt für den normalen Preis übernehmen und weiterführen!

Das gilt natürlich auch für alle anderen, welche Interesse daran haben einen vServer zu testen!

MFG
    Marc

• Guten Abend,

es gibt immer wieder Leute die weniger Speicherplatz benötigen und dafür auch kein Geld ausgeben möchten, vielleicht für Entwicklungszwecke, oder ein Paket mit dem man erstmal sein Projekt aufbauen möchte.
    Das ist jetzt überhaupt kein Problem mehr.

Denn SIGNALTRANSMITTER.de bietet jetzt auch ein kostenloses Webspacepaket an!
    Dieses Paket kann in unserem Supportforum beantragt werden, ohne nervige Bewerbungen oder ähnliches. Es muss nur ein Thema mit der Wunschdomain erstellt werden und innerhalb
    von 24 Stunden werden die Zugangsdaten per Mail versandt. Und natürlich gibt es auch zusätzlichen technischen Support im Forum.
    Das kostenlose Paket hat keine Beschränkung, es bleibt so lange aktiv wie man es nutzen möchte. Natürlich kann man auch jederzeit auf ein kostenpflichtiges Paket wechseln.

1. Registrierung im Forum abschließen
    2. Paket beantragen, Wunschdomain angeben (Paketinfos)
    3. Zugangsdaten werden innerhalb kürzester Zeit via Mail versandt

Viel Spaß

• Habe euer System leider noch nicht ganz verstanden, das wird sich aber bestimmt in den nächsten Tagen ändern. Habe mir bei euch einen vServer gemietet. Bis jetzt kann ich nur positives sagen.

- Cosmo

• Habe euer System leider noch nicht ganz verstanden, das wird sich aber bestimmt in den nächsten Tagen ändern. Habe mir bei euch einen vServer gemietet. Bis jetzt kann ich nur positives sagen.

- Cosmo

Habe dir bereits auf dein Ticket geantwortet und du müsstest auch eine E-Mail bekommen haben!

Das System ist recht einfach und ist schnell zu verstehen, keine Sorge! ;)

MFG
    Marc

• Mein Server wurde nun freigeschaltet, und ich habe meine ganzen Zugangsdaten von einem sehr netten Supporter via Mail erhalten. Nun musste der Server installiert werden bzw. das Betriebssystem was für mich sehr kompliziert ist. Von Marc & Markus habe ich Unterstützung bekommen, und der Server wurde erfolgreich installiert was wirklich etwas kompliziert aussah. Die Leistung vom Server ist vollkommen in Ordnung, die Preise natürlich auch. Das System verstehe ich jetzt auch besser als vorher, am Anfang sieht es etwas kompliziert aus, aber mein steigt auf jeden Fall durch.

Der Support hat mich überzeugt, und bekommt von mir die volle Punktzahl. Alles in einem ist es ein wirklich gutes Hosting. Wer also ein neuen Hoster sucht, dem empfehle ich natürlich Signaltransmitter.

P.S.: Wer also noch ein kostenloses Webspace braucht, der kann zu Signaltransmitter gehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Cosmo

• Vielen Dank für deine positive Bewertung!

Es freut uns, dass du mit uns zufrieden bist!

Gibt es auch ein Ioncube Support und nirgendwo steht Informationen zu der PHP Version. Kann ich auch selbst die PHP.ini bearbeiten?

Wir bieten unseren Kunden auch Ioncube Support!
    In unserem Control Panel kannst du sämtliche PHP Funktionen bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
    Marc

• Liebe User,

wir möchten euch auf einige Änderungen aufmerksam machen.

Vorab bedanken wir uns für das starke Interesse unserer KVM VPS Systeme. Somit gibt es nun ein weiteres Hostsystem und weitere VPS Bestellungen sind wieder möglich.
    Natürlich nur solange der Vorrat reicht. Klick

Die vServer sind bereits ab nur 1,11 € im Monat verfügbar. Auch individuelle Angebote sind möglich. Dazu kann man uns
    einfach via Skype ([email protected]) oder via Mail ([email protected]) kontaktieren.

Außerdem bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, Guthaben untereinander zu transferieren. Dazu muss nur die Kundennummer
    des Empfängers eingetragen werden.

Und das ist noch nicht alles...
    Wir bieten nun auch offiziell ein Referralsystem an. Wenn sich ein Neukunde über euren Referrallink etwas bestellt, erhält der Kunde
    je nach Artikel und natürlich der "Werber" Geld auf sein Guthabenkonto. Zusätzlich gibt es umfassende Statistiken, die das ganze aufzeichnen.

Bitte beachtet auch unser Free-Webspace Angebot! Klick
    In wenigen Schritten, zum kostenlosen Webspacepaket inkl. DDoS Schutz!

Wir freuen uns auf euch.

Mit freundlichen Grüßen
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!