Race Userpanel Hilfe!

  • Hallo liebe Community!

    Ich habe da ein, mehr oder weniger, kleines Problemchen...
    Ich habe seit knapp 6 Monaten einen Race Server mit einem Freund am laufen. Da er jeoch kaum Ahnung von Lua Scripting hat, übernehme ich den Part. Meine Lua-Kenntnisse sind jetzt auch nicht die größten, aber es reicht um ein paar Scripts zu bearbeiten.

    So jetzt zum eigentlichen Thema:
    Wir haben eine Ressource die sich "Userpanel" nennt. Diese bringt viele Features in das Spiel, wie z.b: Rainbow Colours, Random Lights und ein Wettsystem. Da jedoch das Script auf der 1.4 nichtmehr funktioniert ( Die Ressource wird nicht mehr im P-Panel angezeigt ), habe ich auf dem Homeserver, welchen man beim installieren von MTA hat, ausprobiert. ( 1.3 ) Ich habe die Ressource in der Console gecheckt und ein "WARNING" bekommen: Datei im Anhang

    Ich habe versucht die Scripts auf dem Link zu compilen aber da die meisten compiled sind kann ich da nichts machen..
    Ich habe auch "update all" in der Konsole gemacht.. aber auch das bringt nichts.

    Kann mir da villeicht einer helfen? Ich wäre euch sehr dankbar :3

    MfG. xXBaaHMXx

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!